Waßmannsdorf 2011 (MSC Hans Grade Berlin)

Diskutiere Waßmannsdorf 2011 (MSC Hans Grade Berlin) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich weiß nicht, was hier unterstellt werden soll, ich habe mich echt für Flugi seinen 1. Platz gefreut, nichts anderes sollte da...
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ist das denn überhaupt so wichtig, oder nur als reine Retourkutsche zum Thema "SalzindieWundezumDPMVKontesttreat" gedacht?
Ich denke mal das man sich das ruhig sparen sollte/ könnte und zum die Masse interessierenden, wesentlichen zurück kommen sollte.
Dem zeigen von schönen Ausstellungsstücken!

Es grüßt Bernhardt

Ich weiß nicht, was hier unterstellt werden soll, ich habe mich echt für Flugi seinen 1. Platz gefreut, nichts anderes sollte da hineinintepretiert werden.
Retourkutsche fahren mache ich nicht.
Extra keine Smylies benutzt, damit man mich nicht mißversteht.
 
Anhang anzeigen

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
591
Zustimmungen
498
Ort
Berlin
Wettbewerb
Die Ergebenisse werden demnächst auf der HG Homepage veröffentlicht. Die Anzahl der Teilnehmer und die Qualität der Modelle waren übrigens richtig gut, würde ich mir öfter wünschen. Zwei FFMCler waren in der Tat erfolgreich vertreten.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.186
Zustimmungen
66.909
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich weiß nicht, was hier unterstellt werden soll, ich habe mich echt für Flugi seinen 1. Platz gefreut, ....
... und ich erst! :D
Man muss dazu sagen, das der Wettbewerb bei Hans Grade der einzige in ganz Deutschland ist, der seinen Namen auch gerecht wird. Hier werden nicht durch zwei, drei Leute mal schnell die Platzierungen "ausgewürfelt", hier wird das (jedes) Modell noch angeschaut und detailliert bewertet. Selbstverständlich muss der Modellbauer nachweisen, warum die Bemalung so ist, warum eine Antenne an einer bestimmten Stelle sitzt oder die Bewaffnung genau an diesem Pylon hängt.
Ein Wettbewerb, dem ich mich gerne stelle, auch wenn man mal nicht unter den Ersten ist. Eine abschließende Liste der Platzierungen zeigt jedem Teilnehmer, wo er gelandet ist und wie viel Punkte er zu den Ersten liegen gelassen hat. ;)
 

bart II

Testpilot
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
591
Zustimmungen
498
Ort
Berlin
Hier noch ein schickes Diorama in 1:72 mit Douglas A-20 und einem Traktorenrennen:)
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
inmitten der Risaer Fahrzeugkollektion...
... ein Plasticart-Draken
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Sagt mal Leute, die C-2A Greyhound und die A-6A Intruder hat außer dem guten Bernhard keiner weiter photografiert?

Skandal :(!

Gruß
André
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Heute nochmal fünf (5) Anblicke.
Inzwischen sind es ja Rückblicke.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Waßmannsdorf 2011 (MSC Hans Grade Berlin)

Waßmannsdorf 2011 (MSC Hans Grade Berlin) - Ähnliche Themen

  • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

    WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
  • Waßmannsdorf 2019 (MSC Hans Grade Berlin)

    Waßmannsdorf 2019 (MSC Hans Grade Berlin): Liebe Modellbaufreunde. es ist mal wieder soweit ... Hans Grade veranstaltet am 24./25. 08. 2019 seine 11. Modellbauausstellung. INFOS Wir...
  • Waßmannsdorf 2017 (MSC Hans Grade Berlin)

    Waßmannsdorf 2017 (MSC Hans Grade Berlin): 10. Modellbauausstellung des MSC Hans Grade in Waßmannsdorf bei Berlin 02. / 03. September 2017 Meldeschluss für die Ausstellung ist am 01...
  • Waßmannsdorf 2013 (MSC Hans Grade Berlin)

    Waßmannsdorf 2013 (MSC Hans Grade Berlin): Hallo, Hans Grade veranstaltet in diesem Jahr zum neunten Mal seine Modellbauausstellung in Waßmannsdorf (24./25. August). Es wird auch wieder...
  • Ausstellung Waßmannsdorf 29/30.08.2009

    Ausstellung Waßmannsdorf 29/30.08.2009: Hallo, hiermit möchte ich noch ein bißchen Werbung für die 7. Modellbauausstellung mit Wettbewerb des MSC "Hans Grade" Berlin machen. Ort der...
  • Ähnliche Themen

    • WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

      WB2018RO - Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Kurz vor knapp. Der Resinklumpen ist fertig. Sieht jetzt aus wie eine Tucano. Eine recht hübsche sogar. Ein paar Worte zum Modell: Dass die...
    • Waßmannsdorf 2019 (MSC Hans Grade Berlin)

      Waßmannsdorf 2019 (MSC Hans Grade Berlin): Liebe Modellbaufreunde. es ist mal wieder soweit ... Hans Grade veranstaltet am 24./25. 08. 2019 seine 11. Modellbauausstellung. INFOS Wir...
    • Waßmannsdorf 2017 (MSC Hans Grade Berlin)

      Waßmannsdorf 2017 (MSC Hans Grade Berlin): 10. Modellbauausstellung des MSC Hans Grade in Waßmannsdorf bei Berlin 02. / 03. September 2017 Meldeschluss für die Ausstellung ist am 01...
    • Waßmannsdorf 2013 (MSC Hans Grade Berlin)

      Waßmannsdorf 2013 (MSC Hans Grade Berlin): Hallo, Hans Grade veranstaltet in diesem Jahr zum neunten Mal seine Modellbauausstellung in Waßmannsdorf (24./25. August). Es wird auch wieder...
    • Ausstellung Waßmannsdorf 29/30.08.2009

      Ausstellung Waßmannsdorf 29/30.08.2009: Hallo, hiermit möchte ich noch ein bißchen Werbung für die 7. Modellbauausstellung mit Wettbewerb des MSC "Hans Grade" Berlin machen. Ort der...
    Oben