Wetter - / Wolkenbilder 2023

Diskutiere Wetter - / Wolkenbilder 2023 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Himmel über der Toskana
ostseh

ostseh

Testpilot
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
516
Zustimmungen
802
Ort
Teschvitz auf Rügen
Bin grade über diesen Thread gestolpert. Weil es draußen so kalt ist.
Und da dachte ich, ein paar erwärmende bilder unseres Abendblickes können nicht schaden..

Keine Sorge. Denn Ordner 365 Tage Sunset öffne ich nicht weiter :-)

Rein optisch senkt sich die Sonnen hinter Hiddensee oder im Winter hinter Ummanz. Westen. Logo.

Lüge. Die Aufnahme vier ist in Baabe. Am Bollwerk. Und wenn man es richtig macht, sieht es aus wie ein Vulkanausbruch..
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.324
Zustimmungen
14.269
Ort
der Nähe von Koblenz
Während sich zwei F-15 hoch oben austobten, zeigte sich diese Irrisierende Wolke in der kleinen Lücke.

Hat sich lange gehalten.
Sieht nach einer sogenannten Nebensonne aus (sollte waagerecht auf Ebene der Sonne gewesen sein).

Wie dieses Phänomen heißt, weiß ich nicht, vielleicht ist es auch nur ein normaler Regenbogen an einer außergewöhnlichen Stelle. Leider nur das Smartphone zur Hand.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Wetter - / Wolkenbilder 2023

Wetter - / Wolkenbilder 2023 - Ähnliche Themen

  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2022

    Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
  • Wetter- / Wolkenbilder 2021

    Wetter- / Wolkenbilder 2021: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
  • Wetter- / Wolkenbilder 2020

    Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
  • Wetter-/ Wolkenbilder 2019

    Wetter-/ Wolkenbilder 2019: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 12.01.2019
  • Ähnliche Themen

    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Wetter- / Wolkenbilder 2022

      Wetter- / Wolkenbilder 2022: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit diesen Bildern.
    • Wetter- / Wolkenbilder 2021

      Wetter- / Wolkenbilder 2021: Für dieses Jahr mach ich wieder mal den Anfang mit disem Sonnenuntergang vom 03.01.2021
    • Wetter- / Wolkenbilder 2020

      Wetter- / Wolkenbilder 2020: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 02.01.2020
    • Wetter-/ Wolkenbilder 2019

      Wetter-/ Wolkenbilder 2019: Da für dieses Jahr noch nicht eröffnet, mach ich mal den Anfang mit diesem Sonnenuntergang vom 12.01.2019
    Oben