Wie bekommt man noch "Red Pegasus"-Decals?

Diskutiere Wie bekommt man noch "Red Pegasus"-Decals? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Kann mir hier jemand sagen, wo man in D oder in €-Land Red Pegasus-Decals bestellen kann? Da gibt es nämlich zivile Airshow-Decals zb. von der...
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.764
Ort
Hamburg
Kann mir hier jemand sagen, wo man in D oder in €-Land Red Pegasus-Decals bestellen kann? Da gibt es nämlich zivile Airshow-Decals zb. von der L-39, der Lockheed T-33 und von der Hawker Hunter in 1:72. PayPal habe ich nicht und kann da auch nicht mit um, daher €-Land.
Vlt. bestellt auch in Kürze jemand bei Hannants, dann könnte ich da ja mit aufspringen.
 
Thema:

Wie bekommt man noch "Red Pegasus"-Decals?

Wie bekommt man noch "Red Pegasus"-Decals? - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!

    Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!: Guten Morgen aus Berlin, es freut mich als Mitglied des Förderverein Rosinenbomber e. V., euch die positive Nachricht überbringen zu können...
  • bekommt man sprünge aus klarsichtteilen wieder raus?

    bekommt man sprünge aus klarsichtteilen wieder raus?: ich hab schon die beiträge durchsucht, aber bis jetzt nix hilfreiches gefunden, darum mein post: mir ist eine cockpithaube angebrochen und...
  • Wie bekommt man einen Schweizer Flieger ins Museum?

    Wie bekommt man einen Schweizer Flieger ins Museum?: Hallo und gruetzi! Allen Schweizern und Freunden der Schweizer LW erst einmal ein gesundes und glückliches neues Jahr! Man könnte glauben, Ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben