Wingnut Wings WNW AMC DH9 "F1258"

Diskutiere Wingnut Wings WNW AMC DH9 "F1258" im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Naja, wenn diese Messe am 21. 4. stattfinden sollte, würde es ja passen. Falls Wungnut doch einen Dreidecker herrausbringen sollte, wäre das der...
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.946
Zustimmungen
15.038
Ort
Nannhofen
He Michi,

Du Spassvogel. :thumbup: Die Richthofen infiltrierten Bastelzwerge haben hier nix zu suchen.

Das wäre dann aber echt ein Hammer. Oder ist da noch ein anderer Todestag?

Die zeigen uns am Schluss ne lange Nase.

Grüsse

Kai

Naja, wenn diese Messe am 21. 4. stattfinden sollte, würde es ja passen. Falls Wungnut doch einen Dreidecker herrausbringen sollte, wäre das der ideale Termin.
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.544
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Die Gurte sind nun auch angekommen, ebenso das Korbsesselchen von Barracuda (will ich mal testen) - jetzt schnell alles in der Box unterbringen..................sonst lacht mich Michi wieder aus, wenn ich sage "Modell wird strikt aus der Box gebaut" ............ :evil:

Aber momentan ruht der Baubericht, leider.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.946
Zustimmungen
15.038
Ort
Nannhofen
Also sag mal, ich würde Dich doch niemals auslachen. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wingnut Wings WNW AMC DH9 "F1258"

Wingnut Wings WNW AMC DH9 "F1258" - Ähnliche Themen

  • Wingnut Wings WNW Albatros D.Va

    Wingnut Wings WNW Albatros D.Va: Verehrte Modellbaukollegen, nach gut 40 Jahren schöpferischer Pause hab ich vor ca. 8 Monaten mit der WNW Albatros mein 2. Modellbauprojekt...
  • Wingnut Wings WNW Albatros D.Va Kest 7+ Jasta 78b, Roden Albatros D.I

    Wingnut Wings WNW Albatros D.Va Kest 7+ Jasta 78b, Roden Albatros D.I: Nachdem ich mit der Roland C.IIa als Auftragsarbeit durch bin, startet hier gleich das nächste Modell, welches im Auftrag erstellt werden wird...
  • Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne"

    Wingnut Wings WNW Hansa Brandenburg W29 2530 "Anne": Hier möchte ich Euch das letzte meiner im Bau befindlichen Wingnut Wings-Modelle vorstellen. Die Hansa Brandenburg W29. Ein zweisitziges...
  • Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b

    Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b: Hallo werte Modellbaukollegen, nachdem ich mich aus den englischsprachigen Foren Zeit - und Fotoplattform-bedingt komplett zurückgezogen habe...
  • Wingnut Wings WNW Hannover CL.II (Rol) 690/18, FEA 8

    Wingnut Wings WNW Hannover CL.II (Rol) 690/18, FEA 8: Wie bei dem Baubericht der LVG C.VI schon mal geschrieben, kann es bei mir durchaus vorkommen, dass ein bereits angefangenes Modell mal fluchs ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben