Wintercharter in Salzburg 2008/2009

Diskutiere Wintercharter in Salzburg 2008/2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Yak-42 vorbei an begeisterten Spottern :)
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.231
Zustimmungen
65.196
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Schöne Fotos von gestern, Andreas und Beistrich - wunderbar den eiskalten Morgen eingefangen! :TOP:
Bei klirrendem Frost von -14 Grad brauchte man gestern zu Sonnenaufgang in Salzburg wirklich die dicke Jacke.
Kurz nach Sonnenaufgang rollte die TU-204 von Red Wings zum Start.

Viele Grüße an Werner Stucki und Canberra - hat mich gefreut, neben euch beim Sonnenaufgang zu frieren.
Gruss zurück, in den Winterkleidern erkennt man sich ja fast nicht (o.k., kann mir leider nicht immer die Gesichter merken, eine Schwäche von mir). Ich hatte erst am Abend spät zum ersten Mal wieder richtig warm.

Nordwind beim Wegrollen auf den Taxway
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.231
Zustimmungen
65.196
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Norwegian, B737

Komisch, vor dem Hochladen ziegt mir der Photoshop 117Kb an, nach dem Hochladen beträgt die Grösse nur noch 46.9Kb an, woran liegt das. Die Qualität sieht irgendwie Be........ aus, sorry.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Teilweise war ganz schön was los aber insgesamt war es ruhiger als die letzten Jahre. Wie gut würde da die ein oder andere TU5 reinpassen.....
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Dann wurde kurz vor Sonnenuntergang nochmal ne große Ladung Engländer eingeflogen
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Das wars erstmal, ein paar Bilder vom Sonntag bei den Flying Bulls werde ich die Tage in einem anderen Thread zeigen.
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.330
Ort
Großefehn
Super Fotos:TOP:


Norwegian, B737

Komisch, vor dem Hochladen ziegt mir der Photoshop 117Kb an, nach dem Hochladen beträgt die Grösse nur noch 46.9Kb an, woran liegt das. Die Qualität sieht irgendwie Be........ aus, sorry.

Die Forum Software regelt das Bild automatisch runter, wenn es zu groß ist. Anscheinend auch schon bei 117kb. Darunter leidet die Qualität aber sehr start. Am besten selber noch ein paar kb runterregeln, dann sollte es gehen.
 

Cuogar

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
1.889
Ort
Arbon (CH)
So auch ich bin wieder zurück aus Salzburg.
Es war ein tolles Wochenende.
Ich wahr ziemlich überrast als ich die vielen Spoter auf der Terrasse in Salzburg sah und da ich leider mein Stativ zu hause im Auto liegengelassen habe :mad: nur ein Bild vom Morgen. (Ist nicht einfach bei dieser Kälte die Kamera möglichst ruhig zu halten:rolleyes:)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wintercharter in Salzburg 2008/2009

Wintercharter in Salzburg 2008/2009 - Ähnliche Themen

  • 13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg)

    13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg): Etwas Flugvorführungen, etwas großspurig "AIRSHOW" genannt (selbst der Überflug der "Frecce Tricolori" 1996 machte noch keine aus!), noch kein...
  • Wintercharter in Innsbruck 2008/2009

    Wintercharter in Innsbruck 2008/2009: Wintercharter gibt’s zum Glück nicht nur in Salzburg, sondern auch in Innsbruck. Von den Flugzeugtypen her gesehen ist Innsbruck bei weiten nicht...
  • Wintercharter in Salzburg 2007/08

    Wintercharter in Salzburg 2007/08: Bei fantastischem Wetter war ich heute in Salzburg, da etliche Charter aus Russland und der Ukraine auf dem Flugplan standen. Der Tag hat sich...
  • Wintercharter 2007/08 in Innsbruck

    Wintercharter 2007/08 in Innsbruck: Bei bestem Winterwetter haben JA108 und ich gestern dem Airport Innsbruck einen Besuch abgestattet, da ja Winterzeit gleich Wintercharterzeit ist...
  • Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007

    Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007: Wie jedes Jahr zieht Salzburg im Winter viele Skitouristen in seinen Bann. Ob sie dieses Jahr gut die Pisten herunterwedeln konnten, weiss ich...
  • Ähnliche Themen

    • 13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg)

      13.07.2024: "1. Zeller Seefest", Zell am See (Land Salzburg): Etwas Flugvorführungen, etwas großspurig "AIRSHOW" genannt (selbst der Überflug der "Frecce Tricolori" 1996 machte noch keine aus!), noch kein...
    • Wintercharter in Innsbruck 2008/2009

      Wintercharter in Innsbruck 2008/2009: Wintercharter gibt’s zum Glück nicht nur in Salzburg, sondern auch in Innsbruck. Von den Flugzeugtypen her gesehen ist Innsbruck bei weiten nicht...
    • Wintercharter in Salzburg 2007/08

      Wintercharter in Salzburg 2007/08: Bei fantastischem Wetter war ich heute in Salzburg, da etliche Charter aus Russland und der Ukraine auf dem Flugplan standen. Der Tag hat sich...
    • Wintercharter 2007/08 in Innsbruck

      Wintercharter 2007/08 in Innsbruck: Bei bestem Winterwetter haben JA108 und ich gestern dem Airport Innsbruck einen Besuch abgestattet, da ja Winterzeit gleich Wintercharterzeit ist...
    • Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007

      Salzburg (SZG/LOWS) - Wintercharter 2007: Wie jedes Jahr zieht Salzburg im Winter viele Skitouristen in seinen Bann. Ob sie dieses Jahr gut die Pisten herunterwedeln konnten, weiss ich...
    Oben