Wittmund Memories

Diskutiere Wittmund Memories im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 81-87 Wittmund Memories ... später dann machte diese Vulcan noch einen schönen Überflug (dies hier ist schon der zweite) - ... den ersten...
figo711

figo711

Berufspilot
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
77
Ort
Nahe
81-87 Wittmund Memories

... später dann machte diese Vulcan noch einen schönen Überflug (dies hier ist schon der zweite) - ... den ersten (hammermäßigen !!! ) Low-Level direkt über die Hangars der Engländer habe ich live gesehen, aber nicht fotografieren können. :mad:
Der kam so überraschend, da war keiner darauf vorbereitet.
Sah irre aus ... einfach nur tiiiieeef :TOP:
Dagegen ist sie hier nun kilometerweit hoch... :D:D:D:D
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Wittmund Memories. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
figo711

figo711

Berufspilot
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
77
Ort
Nahe
81-87 Wittmund Memories

...auf der Flight in Goose gab es immer was zu sehen .... hier mal eine KC-135 beim Einrollen auf Position.
 
Anhang anzeigen
figo711

figo711

Berufspilot
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
77
Ort
Nahe
81-87 Wittmund Memories

... oder hier eine abgestellte F101-Voodoo.
Die Canadier flogen diesen Typ aber damals auch noch, irgendwo muß ich noch mehr Fotos 'in Action' davon haben .... - muß also erstmal wieder suchen. Bit denn!
Schönes Wochenende. :TOP:
 
Anhang anzeigen
F-four

F-four

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
2
Ort
Ostfriesland
...da ich malerisch/technisch nicht ganz unbeholfen war, wurde ich mal zur Verschönerung der ersten Staffel "dienstlich verdonnert" ;). Deswegen habe ich den Eingang zum Bunker mal etwas farblich aufgepeppt ... hier mal der "Künstler" bei der Strafarbeit" :cool: ... habe ich natürlich "äußerst ungern getan" :D.
Ich meine, es ist auch heute noch da ....
als großer Künstler der 711 bist du doch auch für die Landschaft auf dem Bunker verantwortlich ,oder?
Leider ist das Großgemälde im laufe der Jahre etwas verblast :-(
Von seiner ursprünglichen Schönheit ist leider nicht mehr viel vorhanden.
Hier ein Bild:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.030
Ort
Im Norden
Coole Bilder, aber im Bereich Geschichte der Fliegerei wäre dieser Thread besser aufgehoben als im Bereich Aktuell?!
 
Thema:

Wittmund Memories

Wittmund Memories - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

    F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

    Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
    • F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?

      F-4F Phantom in Wittmund: Welche Normen, welche Zeit?: Hallo zusammen, für die F-4 Phantom-Familie gibt es für den Flugsimulator sehr viele und gute Repaints. Da ich mich derzeit am Liebsten im...
    • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

      Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
    • Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?

      Wittmund: Wie sahen Aufgaben und Flugbewegungen der A-4 Skyhawk aus?: Hallo zusammen, baue mir derzeit eine kleine Wittmund-Szenerie für den Flugsimulator zusammen. Dafür studiere ich seit Tagen die tollen Seiten...
    • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

      Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.

    Sucheingaben

    f 100 wittmund

    Oben