Wittmundhafen (ETNT) 2011

Diskutiere Wittmundhafen (ETNT) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Skyhawk im Nebel.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
@F4-F:
Das letzte Bild wurde entfernt. Siehe Regeln.:mad:
 

ifor1996

Kunstflieger
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
11
Ort
Niederlande
Was sind eigentlich die Nachtflugbetriebzeiten fur ETNT diese woche? Ist ganze tag betriebszeit? (Notam sagt PAR NOT AVAILABLE DUE TO LACK OF ATC PERSONNEL. MON 2100-TUE 1300) ,Ich wollte morgen hochfahren.
Danke schon mal im Vorraus
 
F4721111

F4721111

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
302
Zustimmungen
31
Ort
Seegebiet Mansfelder Land
Heute Morgen war es sehr ruhig am Platz.
Am Nachmittag war die QRA und die Flight draußen, des weiteren war heute noch min 1 Eurofighter am Platz und hat T&G gemacht.
:FFTeufel:Die Nachtrunde hat so gegen 20-21 Uhr genervt:FFTeufel:. Irgend eine Maschine hat einige T&G gemacht.
 

ifor1996

Kunstflieger
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
11
Ort
Niederlande
Danke F4721111. Also nicht soviel heute nachmittag, hmmmmm
Weist du vielleicht wann die abends hoch gehen?
 
F4721111

F4721111

Flieger-Ass
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
302
Zustimmungen
31
Ort
Seegebiet Mansfelder Land
So genau kann Ichs nicht sagen, Ich habe so gegen 20.00 Uhr Maschinen gehört.
Es kam mir so vor als ob sie über dem Platz Luftkampf geübt haben, ich konnte sie aber nicht sehen, da wir bewölkten Himmel haben.
 

ifor1996

Kunstflieger
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
11
Ort
Niederlande
ok, danke. Ich gehe morgen in nordliche richting.
hoffen wir aufs beste:TOP:
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Moin allerseits,
..gestern spontan mal am Platz gewesen..und dann nur Nebel und nur EINE Phantom innerhalb der Zeit von 9-13 Uhr rausgegangen-wie schwach ist das denn? Ich weiß ja um die massive Flugstundenbegrenzung und und,aber nur eine F4...:-((
Wahrscheinlich konnte man dann noch von Glück sagen,dass ein Eufi touch and go s machte und doch tatsächlich 2 (!!) Skyhawks rausgingen...die Phantom kam gar nicht wieder,wohl auch direkt zum letztmaligen Aufenthalt nach Jever geflogen :-((
Gruß
Achim
Hallo Achim,

hast Du eine Ahnung was die Skyhawks für Aufträge abfliegen, wenn die Kunden in Form der "F-4" am Boden bleiben?
Nice Pic btw!!

Gruß
Maik
 

spookie

Berufspilot
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
80
Zustimmungen
39
Ort
Neuburg
Hallo Achim,

hast Du eine Ahnung was die Skyhawks für Aufträge abfliegen, wenn die Kunden in Form der "F-4" am Boden bleiben?
Nice Pic btw!!

Gruß
Maik
Hallo
Ich könnte mir vorstellen das die als "Feinde" für die Eufis fliegen.

Startzeiten für die Nachtrunde sind so gegen 19 Uhr lokal.:TOP:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo
Ich könnte mir vorstellen das die als "Feinde" für die Eufis fliegen.
Moin,
nicht nur. Sie fliegen, neben E.I.S. Air, auch Zieldarstellung für das Jägerregiment 1 in Schwabo.

Viele Grüße,

Peter
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Zwei SKYHAWKs zusammen fliegen GCI (Ground Controlled Intercept) missions.
Für die Flugabwehr sind die SKYHAWKs lediglich Radar Target.
Für diese Art Einsätze wird der Target-Pod nicht mitgeführt.
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Ah - dann fliegen sie also auch für`s CRC!
Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Maik
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Ich war heute von 9 - 17 Uhr vor Ort, es gab Eine Transall, einne Learjet mit T&G´s, zwei Skyhawk sowie 7 Phantom ( 5 in der Runde und 2X QRA) zu sehen. :D
Bilder gibt es aber erst am Freitag :red:
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Hier mal ein Bild von gestern.
Gestern morgen konnten wir Rehe auf der Startbahn beobachten, aber davon schien keiner auf dem Platz überrascht zu sein, weiss da jemand etwas zu?
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Phantomas226

Phantomas226

Berufspilot
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
85
Zustimmungen
8
Ort
Aurich, Germany, Germany
Rehe

Hier mal ein Bild von gestern.
Gestern morgen konnten wir Rehe auf der Startbahn beobachten, aber davon schien keiner auf dem Platz überrascht zu sein, weiss da jemand etwas zu?
Is halt auch viel Natur auf so einem Flugplatz. Lassen die sich allerdings während des Flugbetriebes sehen gibt es Ärger :D
 
JohnClark

JohnClark

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
332
Zustimmungen
50
Ort
Hamm/ NRW
Na ja aber ich dachte immer der Platz wäre komplett umzäunt.:?! Oder wohnen die in nem Shelter? :FFTeufel:
 
Phantomas226

Phantomas226

Berufspilot
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
85
Zustimmungen
8
Ort
Aurich, Germany, Germany
Na ja aber ich dachte immer der Platz wäre komplett umzäunt.:?! Oder wohnen die in nem Shelter? :FFTeufel:
Da die Viecher wohl nicht im Besitz eines Sicherheitsausweises sind :TOP: scheint es wohl in der Umzäunung einige Schlüpflocher zu geben. Es gibt Jäger die auf dem Flugplatz tätig sind. Sollte es jedoch irgendwelche Sichtungen während des Flugbetriebes geben wird von der Schusswaffe gebrauch gemacht (steht ja schon auf den Schildern am Zaun :FFTeufel:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wittmundhafen (ETNT) 2011

Wittmundhafen (ETNT) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom)

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2013 ( Final Phantom): Da das Jahr 2013 wohl zu den traurigsten :FFCry:( für Phantom Fans):FFCry: Jahren gehören wird und ich 13 Jahre an diesem legendären Jet arbeiten...
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012

    Flugbetrieb in Wittmundhafen (ETNT) 2012: Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Spotter Jahr. MFG Sven
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2010: Flugbetrieb in Wittmundhafen Und ich Wünsche alle hir im FF ein Frohes neues Jahr.
  • Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009

    Flugbetrieb in Wittmundhafen 2009: Ich wüsche allen Wittmundern und allen Spottern ein erfolgreiches , gesundes und unfallfreies Jahr 2009.:TOP:
  • Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT)

    Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT): Am 04.04.2006 konnten ein guten Freund und ich vom Freundeskreis Luftwaffe e.V. an einer besichtigung des Fliegerhorst Wittmundhafen teilnehmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben