Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter

Diskutiere Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter im China Forum im Bereich Speziell; Oh je ... und ich kann nicht dabei sein! :crying: https://www.austrianwings.info/2022/08/airpower-2022-xian-y-20-in-zeltweg-eingetroffen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.449
Ort
BY
Interessant … jetzt mit Flagge. So sah sie noch vor kurzem aus
Für die Show in Zeltweg "zu Werbezwecken" bestimmt nur temporär aufgeklebt.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Hätten wir uns mal zusammengetan dann wäre das bestimmt möglich gewesen....alleine nehme ich die Fahrt nicht nochmal auf mich :-)

Na, das ist ja nett ... beim nächsten Mal gerne, wobei "mein Chef" in Zeltweg dabei sein wird, so dass wir zumindest tolle Fotos bekommen werden.

Ich dagen muss hier noch was fertig machen :pinch:

 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Eine weitere Überraschung … Seit Januar geisterten Gerüchte im Netzt, wonach ein Y-20 Prototyp zum Triebwerkstestträger - und angeblich auch gleich für das neue CJ1000A - umgebaut worden sei. Heute die ersten Fotoss:

Und das Video:


(Video via @ WHXL 子han / Fotos via Oneninety from Weibo)

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

701

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
2.144
Zustimmungen
471
Ort
NVP
Wie hoch ist die Produktionsrate?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Schwer zu sagen, aber mein Bauch sagt mir 20 pro Jahr ... vielleicht auch mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 701
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.015
Zustimmungen
790
Ort
Ein Preusse in Bayern
Mit den dicken Triebwerken ,sieht der Hobel glech viel bulliger aus . Jetzt glaub ich auch ,daß der Prügel über 60Tonnen schleppen kann. Wobei die Solowjows mit Sicherheit den besseren Sound haben.
 
Thema:

Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter

Xi'an Y-20 .... Chinas neuer Großraumtransporter - Ähnliche Themen

  • Deutsche (ex-)Kampfpiloten schulen Chinas Militär

    Deutsche (ex-)Kampfpiloten schulen Chinas Militär: Unter dem Titel "Deutsche Kampfpiloten schulen Chinas Militär" berichtet das ZDF; Spiegel schreibt "Was treiben deutsche Kampfpiloten in China?"...
  • PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas

    PLAN CVN Nr. 20 - erste Anzeichen für den atomaren Träger Chinas: Aus diesem Bericht lassen sich nun erstmals konkrete Angaben für einen chinesischen Träger mit Atomantrieb machen: Online-Übertragung von Chinas...
  • Chinas Marsmission Tianwen-1 & Rover Zhurong

    Chinas Marsmission Tianwen-1 & Rover Zhurong: Wenn alles klappt, soll morgen auf dem Mars gelandet werden https://www.cnet.com/news/chinas-tianwen-1-set-to-attempt-mars-rover-landing-on-friday/
  • Chinas Mondmission Chang'e 6

    Chinas Mondmission Chang'e 6: nach dem erfolgreichen Abschluss von Chang'e 5 hat China die neuesten Ziele seines Mondprogramms gemeldet Nächste Mission soll Südpol oder...
  • Xi'an Y-20 ... Chinas neues Großraumflugzeug startet zum Erstflug

    Xi'an Y-20 ... Chinas neues Großraumflugzeug startet zum Erstflug: Vielleicht für die chinesische Luftfahrtindustrie ähnlich bedeutend wie der Erstflug der J-20 ist heute der Erstflug der Y-20 zu sehen. Dieser...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    y20 flugzeug

    ,

    y20 chinas neuer transporter

    ,

    großraumtransporter y-20

    ,
    Y-20
    , chinas neuer y-20, brake gmx.net loc:DE, Xi'an Y-20 airbus, https://www.flugzeugforum.de/threads/xian-y-20-chinas-neuer-grossraumtransporter.72441/
    Oben