Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

Diskutiere Zeigt her eure Nachbrenner Bilder im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ASSTA3 98-79 startet zum Nachtflug
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.826
Zustimmungen
39.393
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Tolle Nachbrenner Gabor :TOP: :TOP:
Die MiG sieht ganz scharf aus mit dem Blinker :HOT:
Danke Dir,ist aber ein stark ausgeschnittenes Bild

Die belgische F-16 mit Mitch zeigte aber auch einen tollen Nachbrenner mit gut sichtbaren machschen Knoten drin :HOT: :HOT:

Kanns Du die Uhrzeit sagen wann du das Bild gemacht hast und den Tag.Ich will ma schauen ob ich auch sowas drauf habe.Bis jetz habe ich noch nix gefunden außer bei einer Hunter,kann das sein das man bei ihr auch sowas sieht? Am samstag kam sie ja richtig angefeuert :FFEEK:

Schöne Bilder von Euch:TOP:


Viele Grüße
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Kanns Du die Uhrzeit sagen wann du das Bild gemacht hast und den Tag.Ich will ma schauen ob ich auch sowas drauf habe.Bis jetz habe ich noch nix gefunden außer bei einer Hunter,kann das sein das man bei ihr auch sowas sieht? Am samstag kam sie ja richtig angefeuert :FFEEK:

Schöne Bilder von Euch:TOP:


Viele Grüße
Mitch habe ich am 2. Juli, 10.46:54h "erlegt" ;)
Beim Tigerhunter (war sauschnell unterwegs) hab ich auch das eine oder andere erwischt, ebenso beim Hornetdisplay von Deasy.
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.826
Zustimmungen
39.393
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Mitch habe ich am 2. Juli, 10.46:54h "erlegt" ;)
Beim Tigerhunter (war sauschnell unterwegs) hab ich auch das eine oder andere erwischt, ebenso beim Hornetdisplay von Deasy.
Danke für die Info,Mensch das wäre doch mal was für einen Fotowettbewerb ich habe zwar nix zum bieten aber das sind Bilder wo glaub ich jeden gefallen,allein schon die Axalp Bilder mit nem Kegel bei den Fliegern:TOP:

Viele Grüße
 
reccepott

reccepott

Fluglehrer
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
207
Zustimmungen
56
Ort
Lübeck
..und eine Phantom aus Wittmund,aufgenommen beim LTG63 in Hohn
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.902
Zustimmungen
13.846
Ort
Anflug Payerne
Iiiih, positiv schwärmen vom Drachmenfighter ? DAS geht nun grad gar nicht !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Da muss man Tabletten nehmen dagegen - oder halt hübsche Französinnen :!::HOT::p

in GROSS

 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Iiiih, positiv schwärmen vom Drachmenfighter ? DAS geht nun grad gar nicht !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

Da muss man Tabletten nehmen dagegen - oder halt hübsche Französinnen :!::HOT::p

in GROSS

Oui, oui Grimmi.
Les belles francaises......................

Mirage 2000: 102-FZ


Nicht ganz so ausgeprägt wir Dein dunkler Feuerschweif ;)
Aber wie halt auch unsere AMIR's und MIRO's...... :HOT: :HOT: :HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.241
Ort
Berlin
Mistwetter auf der MAKS2011
(Bericht folgt an entsprechender Stelle nach ein wenig Sichtung...)

Die Kollegen aus Übersee ließen sich aber nicht beirren und es trotzdem anständig krachen.



Start im Regen und bei Wolkenuntergrenze um die 200 Metern.
Fragt nicht nach dem vorhandenen Lichte... (die MAKS ist, wie angedroht, lichttechnisch immer ein Problem :FFEEK: )

Axel
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zeigt her eure Nachbrenner Bilder

Zeigt her eure Nachbrenner Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    nachbrenner

    ,

    nachbrennerbilder

    ,

    nachbrenner schockwellen

    ,
    nachbrenner EDV
    Oben