Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Diskutiere Zeigt her Eure restlichen Modelle... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; also gut ich will dich nicht so lange foltern:D das soll eine Polikarpov I-400 sein. schon einmal gehört ? bevor ich das modell gekauft...
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.256
Zustimmungen
2.498
Ort
Sachsen Anhalt
also gut ich will dich nicht so lange foltern:D

das soll eine Polikarpov I-400 sein.
schon einmal gehört ?
bevor ich das modell gekauft habe, kannte
ich diesen typ auch nicht
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.234
Zustimmungen
67.220
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Schneefallgrenze bei 1500m! Heutige Botschaft im FF unter dies & das! Wenn es einmal soweit ist, ist alles zu spät! :p
Aufgenommen gestern auf der Modellausstellung von Hans Grade in Berlin, gelungene Veranstalltung! :)
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
Wow!! Das ist eine geniale Idee muss ich sagen! Sieht super aus!
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.234
Zustimmungen
67.220
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Antonow An-74 der Aeroflot Polardivision. Erstes Flugzeug das im Bereich des Südpols mit normalen Radfahrwerk gelandet und gestartet ist. Bausatz TOKO 1/72, Pinguine Preiser nur 1/87, also keine Kaiserpinguine! Wusstet Ihr das die Pinguine immer umfallen wenn sie nach einem Flugzeug am Himmel schauen?
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
zu Floggers: Polikarpow I 1 / IL 400b war das erste in der Su entworfene Ganzmetall-Eindeckerflugzeug.

zu Flugschreiber:
die Toko Modelle werden wieder auferstehen... Ich hoffe bald wieder im Handel!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.256
Zustimmungen
2.498
Ort
Sachsen Anhalt
hallo,
ich hab das foto zur an-74 im eis gefunden.
die pinguine stehen schon wieder und
weit und breit kein eisbär zu sehen.:D
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.526
Zustimmungen
4.025
Ort
Thüringen
Winter?

.. da hab ich auch noch was. allerdings Modell pur, also verschont mich mich Tapeten.

bye bye kai
(neo)
 
Anhang anzeigen

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Schaut schick aus !
Von welchem Hersteller is die denn, und in welchem Maßstab ?
würd mich bei entsprechender Größe auch interessieren :)

Martin
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
P-38

Hi Martin !

Der Maßstab ist 1/72 und der Bausatz von HASEGAWA.
Die Decals sind original aus der Kiste
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Danke, is aber leider nich mehr mein Maßstab :( . Aber vielleicht überleg ich mir's nochmal, die gibt's ja auch größer (zumindest 1/48, soweit ich weiß (1/32 wär natürlich noch besser :) , gibt's aber meines Wissens nach nicht)). Zwar nicht von Hasegawa, aber....
Zur Zeit hab ich aber sowieso genug rumliegen, das darauf wartet, zusammengebaut zu werden.

Martin
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Hi Martin !

Da geht's dir wie mir. Ich hab hier 4 IKEA-Kartons und
noch etwas mehr, dass auf die Fertigstellung lauert.
 
Father Christmas

Father Christmas

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2001
Beiträge
308
Zustimmungen
2
Ort
Berlin
Original geschrieben von Andreas BWFlyer
Golfkrieg, Aufnahme von CNN nähe von El Alamein
tschuldigung ich seh das gerade erst, aber bei El Alamein gab es weder M1, noch Humvee oder M16, Kevlar helme und US Wüstentarn, geschweigedenn CNN...
El Alamein war nix im Gk2 1 oder 2 und is auch ganz woanders...
 

Martin Kugelmann

Berufspilot
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
77
Zustimmungen
1
Ort
.
Dann is das bei mir ja richtig wenig: zwei unzusammengebaute und drei angefangene.
Allerdings alles etwas größere Kategorie (also 1x 1/72 AWACS und der Rest alles 1/32er Jets)
Was bei mir etwas das Problem is, ist dass ich fast nur draußen airbrushen kann. Und bei dem Wetter (und vor allem Wind) geht dass dann doch nicht so gut, deswegen lass ich's bei der Wetterlage dann auch sein.
Aber ich werd jetzt dann mal schauen, vielleicht mach ich die andern zwei auch noch lackierfertig und das Wetter bessert sich bis dahin.

Martin
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Ich brushe grundsätzlich nur im Haus bzw. im Keller, mit ner selbstgebauten Spritzkabine und ner Spritzmaske + Filter !
 
Thema:

Zeigt her Eure restlichen Modelle...

Zeigt her Eure restlichen Modelle... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

    Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
  • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

    Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
  • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

    Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
  • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

    Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
  • Zeigt her Eure Warbirds

    Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....

      Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh ....: Wer kennt dieses Kinderlied nicht? Kindergartenkinder kennen es mit Sicherheit! Aber ich zeige nicht meine Schuhe sondern meine...
    • Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge

      Zeigt her Eure eigenen Flugzeuge: Ich bin neu in diesem Forum und kann keinen Thread finden, in dem die eigenen Flugzeuge gezeigt werden. Sollte dieses Thema schon existieren, gebt...
    • Zeigt her eure Stimmungsfotos!

      Zeigt her eure Stimmungsfotos!: 14+02 Global 5000, EDTY, 25.01.2012
    • Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!

      Zeigt her eure besten Digitalaufnahmen!: "Kodachrome und die alten Krieger" deckt die Militärjets der "Dia-Epoche" ab. Digitale Bilder der Militärfliegerei finden sich in vielen Threads...
    • Zeigt her Eure Warbirds

      Zeigt her Eure Warbirds: Nachdem hier bereits die besten Nachbrenner, Piloten im Cockpit, Tornados oder Wetter und Wolken gezeigt wurden, interessieren mich Eure besten...

    Sucheingaben

    zeigt eure modellbausätze

    Oben