Zürich - Kloten 2007

Diskutiere Zürich - Kloten 2007 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 777-200 9M-MRH Malaysian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Zürich - Kloten 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raybin

Guest
NEX Time Jet SE-RBX
Cessna 560XL Citation Excel
Der (die) Passagier(e) wurden übrigens mit 5 oder 6 dicken Volvos nebst schweizer Polizei und einer Menge Bodyguards abgeholt.Scheint eine sehr wichtige Persönlichkeit gewesen zu sein. Ich tippe mal auf das schwedische Königshaus auf dem Weg in den Wintersport.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Das wars erstmal für den 28.12.
Den rest vom 29. bei wesentlich besserem Wetter gibts dann in 2008 :eek: :FFTeufel:
Guten Rutsch euch Allen!
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
Am 29.12 waren Werner Stucki, Maja " Canberra" Stucki und Pädi die Tapferen die mit mir in der Kälte ausharrten.
Das Wetter war wesentlich besser als am Vortag, auch wenn wir in der ersten Stunde im Anflug die Flieger wegen Nebel nur hören und nicht sehen konnten.
Aber Spotter sind hart im Nehemen und so warteten wir einfach bis die Sonne den Nebel aufgelöst hatte.
1. einigermassen sichtbarer Flieger war die OY-KHI ? der SAS., eine MD-87
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Wenn die Flugzeuge nur wenige Meter tiefer anflogen als die SAS war das Resultat folgendes:

737-800 Turkish TC-JFI im Nebel
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Aber die Sonne brannte den Nebel doch recht zügig weg und die Flugzeuge flogen im schönsten Licht.
737-700 G-EZJZ EasyJet
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Witzigerweise kam noch ne AAD gleich hinterher, diesmal aber aus der Türkei. Die Reg unterscheidet sich nur an 1 Stelle von der ATR der BH, aber am Flugzeug ist der Unterschied doch gewaltig :TD:
TC-AAD 737-500 Pegasus
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zürich - Kloten 2007

Zürich - Kloten 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airshowspotter

    Oben