FF-Sternflug 2005

Diskutiere FF-Sternflug 2005 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich sehe schwarz, das ich morgen Vormittag aus Thüringen wegen der abziehenden Gewitter wegkomme. :?! Nördlich, Halle, Dessau, Brandenburg bis...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich sehe schwarz, das ich morgen Vormittag aus Thüringen wegen der abziehenden Gewitter wegkomme. :?!
Nördlich, Halle, Dessau, Brandenburg bis Müritz ist es wesendlich besser.
 
#
Schau mal hier: FF-Sternflug 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Flugschreiber schrieb:
Ich sehe schwarz, das ich morgen Vormittag aus Thüringen wegen der abziehenden Gewitter wegkomme. :?!
Nördlich, Halle, Dessau, Brandenburg bis Müritz ist es wesendlich besser.
Flugi, Sicherheit geht vor. :TOP:
Wenn Du deshalb später kommst ist das ja auch nicht so schlimm.
Kleine Änderung, was ossiali und mich angeht.
Aus organisatorsichen Gründen wird der 1.Besuch kein Sternflug sondern `ne Sternfahrt. (war kein passender Flieger mehr frei, weil Ossiali soooooo lange TU machen mußte), ich habe abend`s leider auch noch `ne Fam.-Feier, wo ich leider hin MUß :(
Ossiali will aber zum Abend hin noch mal mit `ner 172-er zurückkommen und vielen Filme kucken.
Ich freue mich auf morgen.
Bis dann. Gruß aus ETNU
RAMBOW
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Na denn viel Spaß allen FF Sternflugteilnehmern :TOP:

Vielleicht komm ich auch mal mit einem Forenuser aus meiner Nähe zum Nächsten oder übernächsten Treffen. Sicher nett, all die User mal live kenne zulernen :)

Simon
 
altho

altho

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
171
Zustimmungen
2
Ort
NRW & Thüringen
Das ist wohl eine geile Party gewesen, wenn sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat. Oder??
Leider konnte ich nicht teilnehmen. :(
Los meldet Euch..........
Gruß altho :) ;)
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
altho schrieb:
Das ist wohl eine geile Party gewesen, wenn sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat. Oder??
Leider konnte ich nicht teilnehmen. :(
Los meldet Euch..........
Gruß altho :) ;)
Etwas Geduld noch.
Meine Pics in ca. 30 min.
Die anderen Teilnehmer sind entweder noch da oder gerade auf dem Rückweg.
Vorfreude ist die schönste Freude, Oder? :FFTeufel:
 
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Na dann los.
Da ich aus familiären Gründen als 1. wieder los mußte habe ich wohl auch den Vorteil, die ersten Bilder einstellen zu dürfen.
Als erstes ein kleiner Ausflug ins Static Display.
Die BW hatte wieder modernste Technik aufgefahren :FFTeufel:
Ist die 61+13.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Die Besatzung "stellte" sich den Besuchern.
das mir jetzt keiner die haube schließt :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Auf alle die FF-ler, die versprachen zu kommen und dann doch nicht kamen wartet das nächste mal diese hier :FFTeufel:
Aber dazu können die anderen FF-ler, die länger da waren als ich sicher mehr sagen.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Inzwischen entwickelte sich eine reger Rundflugbetrieb, wie hier unschwer zu erkennen.
Im Hintergrund beginnen die Hubi-Rundflüge.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Das gleiche Bild bei den "zivilen" Fliegern.
AN 2 beim Start, TB ?(mit den Dingern kenn ich mich nicht so aus) rollt zurück, im Vordergrund die Black Birds (Z42, Z43, Z 226)
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Diese Jak stand allein und verlassen rum.
Ist die noch geflogen??
Welcher Typ ist das? Jak 52? :confused:
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Nun zu den FF-lern, die ich getroffen habe.
Viele Grüße nochmal an alle.(auch wenn sie nicht auf meinen Fotos sind) :D
Ossiali kam das erste mal gegen 12.30 local in vorschriftsmäßiger Anzugsordnung an.
Wenn alles wie geplant gelaufen ist, kam er zusammen mit Neo gegen 17.00 local ein 2.mal an, diesmal mit DESFW, ODER? :confused:
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Ossiali und Neo beim Quatschen, hatten sich auch lange nicht mehr gesehen.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Die Mi-8 war ja als Treffpunkt vereinbart.
3 FF-ler im Vordergrund rechts:
Ossiali, Neo und Flugi.
 
Anhang anzeigen
rambow

rambow

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
416
Zustimmungen
18
Ort
ETNU
Ich mußte dann gegen 15.00 local leider wieder los, schnell noch ein Blick aufs Vorfeld, ob die OMF aus ETNU schon da ist... siehe unter rechts.
Viele Grüße an alle FF-ler, die da waren, die ich leider nur kurz oder gar nicht kennengelernt habe.
Nächtes Jahr habe ich 100-prozentig mehr Zeit.
Ich freue mich auf Eure Bilder und Berichte vom Grillen, Lagerfeuer und was Ihr sonst noch so getrieben habt :FFTeufel:
Grüße aus ETNU
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
rambow schrieb:
.........
Nächtes Jahr habe ich 100-prozentig mehr Zeit.
Ich freue mich ....
Grüße aus ETNU
Ist klar. Und unsere Katze trägt ne'n Gewehr :FFTeufel:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen trotz Haarwurzel-Katharr und erhöhtem Augeninnendruck!? Bevor die Bilder-Flut hier richtig los geht möchte ich mich bei Thomas (Rechlin-Lärz) und Frau sowie allen anderen Beteiligten bedanken für die Organisation. Beste Grüße auch an die Oldenburger Fraktion die dafür gesorgt haben das ich heute Muskelkater in der Zwerchfell-Gegend habe. Wie schon gesagt - es schreit förmlich nach Wiederholung!!! :HOT
Ich hoffe Christine und Flugi haben noch einen netten Überflug über den Reichstag gehabt?! :TD:
Im Bild alle Versammelten FF-Beteiligten vor der Führung durch die BREGUETTE,
ganz links, der Herr mit dem Rucksack 3.5DME
 
Anhang anzeigen
Thema:

FF-Sternflug 2005

FF-Sternflug 2005 - Ähnliche Themen

  • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

    13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
  • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

    FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
  • FF- Sternflug 2007 ?

    FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
  • FF-Sternflug 2006

    FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
  • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
  • Ähnliche Themen

    • 13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH)

      13.05.17 - Nostalgieflugtag / ILS Sternflug Meiringen (CH): Leider fand dieser Tag ja augerechnet am selben Datum statt wie die 30/75Jahr-Feier in Alpnach - aber im Haslital waren auch sehr interessante...
    • FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen

      FF-Sternflug 2008 -- FF-Treffen: Moin, ich bin zwar aktuell kein "Luft-Kutscher", habe aber mit Erstaunen festgestellt, dass es noch keinen Sternflug 2008 Thread gibt. Wie...
    • FF- Sternflug 2007 ?

      FF- Sternflug 2007 ?: Heee Ihr Luftkutscher, wie sieht das den in diesem Jahr so aus? Wir haben schon Ende Februar und keiner will dieses Thema anfassen? Sehr...
    • FF-Sternflug 2006

      FF-Sternflug 2006: Moin zusammen, erstmal wünsche ich allen FF-Mitgliedern ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und...
    • 2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen

      2. FF-Sternflug zum Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Nachdem die Beteiligung an Luftfahrzeugen beim 1. FF-Sternflug aufgrund des Wetters und anderer Vorkommnisse etwas daneben ging, konnten wir...
    Oben