Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 20.09.09 ...es wird Herbst in Bremen (c) naphets

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
man munkelt,man munkelt:

zum werder bremen heimspiel gegen inter mailand wird am 8/9.12 eine 777-200 der alitalia erwartet.
am 8.12 gegen mittag,am 9.12 um gegen 22 uhr.
 

BabyBell

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
hey Ejasonk,
vielen Dank für den Tip:TOP:
werde versuchen dort zu sein........
 

BabyBell

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
jipp, hatte ich schon entdeckt und ich hoffe das sie sich ein wenig verspätet:engel: weil sonst wird es knapp mit Feierabend um 11 und dann mit dem Roller zum Airport geschätzte Ankunft 11:40.
Aber zur Not gibt es ja die Terasse oder eben ein bis zwei Spotter die evtl. Pics hier einstellen.
Wäre nicht schlecht wenn sie über die 27 einschwebt denn an den Kopf der 09 würde 15 min mehr weg bedeuten.
 

BabyBell

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
Fast hatte ich es geschafft,
unterwegs zwischendurch immer den Blick zum Einflug auf 27 und zum Glück war diese in Bertrieb, konnte eine Maschine landen sehen.
Aber geschätzte 500m vor dem Kopf der 27, ich war gerade an der Kreuzung wo das Parkhaus(Sielhof) ist von wo man auch schön Fotografieren kann, schaute ich nach links, da kam die Maschine.
Wenn ich auch davon kein Foto habe fand ich es doch herrlich und Aufregend die Maschine vor sich an vorbei von Links nach Rechts Einschweben zu sehen und zu hören.
So blieb mir nur noch die Terasse und konnte die Maschine nur noch von hinten sehen..........:

Aber hier wird wohl einer noch bessere Aufnahmen haben und zeigen.
Warum war eigentlich die Terasse eingeengt worden? weiß das jemand?
BabyBell
 
Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.525
Ort
wo die Sonne aufgeht
@BabyBell
Hättest du mal 30min gewartet, sie ist sehr spektakulär gestartet !;)
 

BabyBell

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
34
Zustimmungen
4
Ort
Bremen
och nööö,
schande über mein Haupt:eek: ich war von Ausgegangen die bleibt bis heute Abends und geht durch Ausnahmegenehmigung raus:(
Aber gesehen im Vorbeiflug und gespottet von hinten habe ich sie ja wenigstens das ist schon mal was.
Naja, irgendwann ist WB auch wieder in der CL und vllt. kommen da noch andere Maschinen auf´s Neuenlander Feld oder machen Anflugübungen.
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
och nööö,
ich war von Ausgegangen die bleibt bis heute Abends und geht durch Ausnahmegenehmigung raus:(
Geht sie auch, planmäßig 0h20 nach Mailand. Leider steht ihre erneute Ankunft nicht im Flugplan.

Der Start war wirklich gut. Sehr schnell abgehoben und dann steil gestiegen. Maschine war ja auch leer...
 
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben