Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; 08.12.08 Da Werder Bremen gestern tatsächlich gewonnen hat, noch einige Bilder von der Ankunft des Spielgegners. Aliatalia Boeing 777-243/ER...
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.864
Zustimmungen
15.572
Ort
wo die Sonne aufgeht
08.12.08

Da Werder Bremen gestern tatsächlich gewonnen hat, noch einige Bilder von der Ankunft des Spielgegners.

Aliatalia Boeing 777-243/ER im Moment des Aufsetzens in Bremen. Wie man sieht, gabs wieder die typische Bremer Wettersuppe.:FFTeufel:

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Da Werder Bremen gestern tatsächlich gewonnen hat, noch einige Bilder von der Ankunft des Spielgegners.

Aliatalia Boeing 777-243/ER im Moment des Aufsetzens in Bremen. Wie man sieht, gabs wieder die typische Bremer Wettersuppe.:FFTeufel:

(c) naphets

Du meinst den 8.12.2008, oder?



Ist die Fokker 100 von OLT immer noch da?
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.864
Zustimmungen
15.572
Ort
wo die Sonne aufgeht
Nachtrag vom 29.12.08

TBM-700N / N850SF von Aircraft Guaranty Corp Trustee, Houston TX, Baujahr 2008 mit c/n 495

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
kleine info:
am 10 mai ist am flughafen tag der öffenen tür,das vorfeld ist begehbar.viele flugzeuge werden ausgestellt.darunter soll auch zum ersten mal in bremen ein A380 landen!zumind. arbeitet die organisation gerade hart daran den flieger zu bekommen. (man muss bedenken,die taxiways sind 20m breit und der vogel hat eine fahrspurbreite von 16m)


wer also sich auf dem vorfeld austoben möchte,ist herzlich willkommen!
grund der veranstaltung ist die 100 jahre-feier des flughafens.
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Keine Bilder von Becks und Co? :eek:
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Abend,
hat einer eine Idee mit welcher Maschine der AC Milan nach Bremen gekommen ist?

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Peter
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Guten Morgen,
vielen Dank.

Viele Grüße,

Peter
 
VJ101

VJ101

Testpilot
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
693
Zustimmungen
42
Ort
Oldenburg
.darunter soll auch zum ersten mal in bremen ein A380 landen!zumind. arbeitet die organisation gerade hart daran den flieger zu bekommen. (man muss bedenken,die taxiways sind 20m breit und der vogel hat eine fahrspurbreite von 16m)
Ich dachte bisher, Bremen sei zu klein (Landestrecke, Startstrecke, Taxiways...) ? Hatte da mal was gehört, als der erste 380 nach Deutschland kam und nur einen Überflug über die Bremen-Bahn gemacht hat.
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Ich dachte bisher, Bremen sei zu klein (Landestrecke, Startstrecke, Taxiways...) ? Hatte da mal was gehört, als der erste 380 nach Deutschland kam und nur einen Überflug über die Bremen-Bahn gemacht hat.
Die Landebahn hat eine länge von Insgesamt 2600m, genutzt werden aber zum täglichen Flugbetrieb nur 2000m, das liegt unter anderem daran, das es einen Rechtsstreit darüber gibt, ob die Verlängerungen von je 300m genutzt werden dürfen. Meines Wissens muss für jede einzelne Nutzung der Verlängerungen bei der zuständigen Behörde eine Genehmigung eingeholt werden. Und wenn ich jetzt auch noch richtig informiert bin stört der Flugbetrieb einen einzigen Landwirt bei seiner Arbeit!!! Sein Heu würde nicht richtig wachsen!!! Kein Scherz!!!
 
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben