Spotting in Bremen (EDDW)?

Diskutiere Spotting in Bremen (EDDW)? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bilder auch hier im Forum unter Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009 zu finden. Gruß Concordino

Concordino

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
5
Ort
Delmenhorst
Bilder auch hier im Forum unter Flugbetrieb Bremen / EDDW 2009 zu finden.

Gruß

Concordino
 
Metaller MFG3

Metaller MFG3

Fluglehrer
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
188
Zustimmungen
34
Ort
ex ETMN jetzt nähe EDDW
Keine schöne Bemalung,wie ich finde.
Finde ich auch, sieht einfach Billig aus!!!
Vielleicht auch ein Grund um Geld zu sparen. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier ein Grafikdesigner am Werk war, bzw. eine Werbeagentur geholfen hat!!!

Dabei hätte ich zum Beispiel die Bremer Speckflagge auf dem gesamten Leitwerk platziert und die gesamte Maschine hätte ich rot gemalt, die Schrift wäre dann in Gold gewesen, halt alles so wie es auf dem Bremer Stadtwappen aussieht.

Hat die Maschine eigentlich nen Namen??? Mein Vorschlag die Maschine nach einen Stadtteil Bennen.

Aber das kostet alles Geld und die Frage lautet wann Sie das wieder einfliegen!!!

Und auf welchen Routen!!!

Da würde ich Ziele nehmen, die die anderen Wettbewerber nicht ansteuern. Bei den Balearen z. B. Ibiza und Menorca.

Und div. andere Ziele die von FR nicht bedient werden, ansonsten sehe ich da nicht viele Möglichkeiten ab EDDW.
 
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.523
Ort
wo die Sonne aufgeht
März 09

Die Boeing 737 der "BREMENFLY" hat man etwas zur bugsiert. Möchte nicht wissen, was der Eigner für Standgebühren an den Flughafen Bremen zahlen muß.

(c) naphets
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.856
Zustimmungen
15.523
Ort
wo die Sonne aufgeht
Nö, war eine An-12. Die UR-CGV von Meridian. Die Sonne stand leider für Fotos echt blöd, aber naja...

(c) naphets
 
Anhang anzeigen

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
Am 10. Mai solltet Ihr gutes Wetter bestellen,
dann könnt ihr den A380 knipsen.:HOT:
 
Thema:

Spotting in Bremen (EDDW)?

Spotting in Bremen (EDDW)? - Ähnliche Themen

  • Spotting Belarus 2022

    Spotting Belarus 2022: Seit den Konflikt oder Krieg in Ukraine die teils von Russische SK basiert in Belarus in mindest 7 Flugplätzen aus fliegen hat die Aktivität von...
  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Kavel Kaplun: Planespotting

    Kavel Kaplun: Planespotting: Den Fotografieinteressierten unter uns könnte Pavel Kaplun ein Begriff sein. Er postet auf YouTube regelmäßig Videos rund um das Thema Fotografie...
  • Mein Plane Spotting 2017 review videos

    Mein Plane Spotting 2017 review videos: Civil aviation :
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beluga flugplan bremen

    ,

    plane spotting bremen

    ,

    "Beluga" Flugplan Bremen

    ,
    flugplan bremen
    , beluga abflug bremen, beluga flugzeug bremen, flugplan beluga, airport bremen beluga, flugplan beluga bremen, beluga bremen start landung, flugnummer beluga, wann landet beluga in bremen, beluga flugzeug flugplan, vfw614 bremen, flugplan airbus beluga bremen
    Oben