oscar01
Space Cadet
This C-5 came in....
Drehen die dort immer so schön nach dem Start ab?Nabend allerseits
Schöne Bilder von Mikey und Manuel - gefallen mir sehr gut! und Grüße an die, die gestern da waren!
Ich reich auch mal noch was von gestern nach!
http://www.youtube.com/watch?v=tnXvk8fQXOA
Enjoy the sound of freedom
Viel Spaß
Ja das machen die,früh morgens gibt das nette Bilder wenn du die Sonne im Rücken hastDrehen die dort immer so schön nach dem Start ab?
Okay...ist das wieder eine Art optischer Taeuschung? Sieht aus als ob die C-17 nicht in der Verlaengerung der Bahn fliegt sondern irgendwie schraeg abgeflogen ist. Glaube so ein aehnliches Bild gab es mal im Jagel Thread letztes Jahr...oder sind das Crosswinds?Opposit take-off....
Wind kam zu der zeit aus 220 mit 3kt und sie startet richtung 050,ich würde sagen das täuscht weil die Bahn auch einen Buckel hat:?!Okay...ist das wieder eine Art optischer Taeuschung? Sieht aus als ob die C-17 nicht in der Verlaengerung der Bahn fliegt sondern irgendwie schraeg abgeflogen ist. Glaube so ein aehnliches Bild gab es mal im Jagel Thread letztes Jahr...oder sind das Crosswinds?
Es ist möglich und erlaubt ab Flightlevel 360 und höher!Ist das eigentlich möglich, da ja nicht erlaubt?
Die 4 F-16 die an der Baltic übung teilgenommen haben waren die:
91-0342 ; 91-0414 ; 91-0474 ; 92-3915
Alle sind mit jeweils 2 Sidewinder, 2 AMRAM und ALQ Behälter geflogen.
Hier mal die 474 und die 414 im Formazie Anflug;)
Oh man verflixt....2 verhauen:(Hi Mike,
Think you mixed a few numbers. At least Tuesday the following flew for CAP:
91-0418 and 91-0343 ATD 08.15 ATA 13.30(or about)
96-0081 and 92-3915 ATD 09.30 ATA 13.55 (or about)
If you need callsigns, let me know and I can send you private message.
Oscar
Dies kann ich nur bestätigen auf dem weg nach Lebach gab es einen lauten knall und ich sagte noch zu einem anderen forumsuser der am Telefon war das hat sich wie ein überschallknall angehört, aber mir nichts weiter dabei gedacht da ich es mir nicht vorstellen konnte.Ist evtl. offtopic, aber kann es sein, dass es heute mittag gegen 14h nen Überschallknall über Trier gab? Waren vereinzelt F-16s aus Spang hoch über Trier. Ist das eigentlich möglich, da ja nicht erlaubt? Hab bisher zwei Stück bewusst gehört, wovon einer in White Sands in New Mexico gedonnert hat. Allerdings hab ich heute den jetsound direkt nach dem Knall vermisst. Hat noch jemand was gehört?
Es ist möglich und erlaubt ab Flightlevel 360 und höher!
Edit:Und ja,es gab einen!
http://www.fluglaerm-kl.de/aktuelles.php