Tomcatfreak
Alien
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter
es freut mich, wenn Du beeindruckt bist :red:
Wie meinst Du das mit "Bei der B und D war das nicht der Fall. Hier verlieren die Schubdüsen einfach nur den Hydraulikdruck." Meinst Du, dass eine Schubdüse geöffnet und die andere geschlossen ist? Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Ich habe das mehrmals live gesehen und man kann es auch auf einigen Fotos sehen.
Mein Kumpel Kai hat das mal sehr schön hier im FF beschrieben, wie das mit den Triebwerken nach der Landung funktioniert.
F-14B Tomcat "VF-32 Swordsmen", Oceana September 2005.
Hallo Hoppie,Schwer beeindruckend .
@ Tomcatfreak, du hast weiter vorn geschrieben das du eine der Schubdüsen offen, die andere geschlossen machen willst. Falls der Grund dafür das entsprechende Verhalten beim Triebwerke abschalten der F-14A ist, ein Wort der Warnung. Bei der B und D war das nicht der Fall. Hier verlieren die Schubdüsen einfach nur den Hydraulikdruck.
Am besten bekommt man das am Modell hin wenn man beide Schubdüsen offen darstellt. Das ist aber eigentlich auch nicht ganz Korrekt. Wenn man sich Bilder anguckt stellt man fest das es oft so ist das die Feathers von der Schwerkraft nach unten gezogen werden. Der untere Bereich der Schubdüse wird also aufgezogen, der obere eher zugezogen.
Das am Modell zu machen ist natürlich ne Heidenarbeit und sieht wahrscheinlich doof aus.
Super Bau und sehr interessant, ich hoffe das meine Trumpy D auch bald ankommt
es freut mich, wenn Du beeindruckt bist :red:
Wie meinst Du das mit "Bei der B und D war das nicht der Fall. Hier verlieren die Schubdüsen einfach nur den Hydraulikdruck." Meinst Du, dass eine Schubdüse geöffnet und die andere geschlossen ist? Da muss ich Dir leider wiedersprechen. Ich habe das mehrmals live gesehen und man kann es auch auf einigen Fotos sehen.
Mein Kumpel Kai hat das mal sehr schön hier im FF beschrieben, wie das mit den Triebwerken nach der Landung funktioniert.
F-14B Tomcat "VF-32 Swordsmen", Oceana September 2005.
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