RindVieh
Space Cadet
Hallo zusammen,
da endlich gutes Wetter ist, konnte ich Heute Rollout-Bilder knipsen.
Hier meine neue F-100C der Iowa Air Guard.
Bausatz ist der aktuelle von Trumpeter. Dazu kam das schöne Aires-Cockpitset. Wobei die Seitenwände auch nach viel Schleiferei an Cockpitwänden und den Resin nicht wirklich passten. Ich habe mich entschieden die Details der Resin-Seitenwände abzusägen und auf auf die Plastikteile aufzubringen. Sieht man sowieso nicht viel von. Hauptsache Sitz, Seitenkonsolen und Armaturenbrett sind hübsch ;)
Absolut problemloser Bau ansonsten. Die Decals aus dem Bausatz fand ich ganz hübsch. Obwohl es vermutlich Decals für tausende bunte F-100s aller Baureihen gibt.
Lackiert habe ich mit Farben von: Alclad, Revell, ModelMaster
Besonders interessant bei den Huns ist immer die Darstellung der hinteren Rumpfsektion. Bin dort eigentlich ganz zufrieden, auch wenn immer genügend Raum nach Oben bleibt :D Schwierig auch, da es sehr klare Trennlinien ( vermutlich entlang der Bleche) gibt, welche sich jedoch bei vielen Maschinen deutlich vom Verlauf und der "Abnutzung" unterscheiden.
da endlich gutes Wetter ist, konnte ich Heute Rollout-Bilder knipsen.
Hier meine neue F-100C der Iowa Air Guard.
Bausatz ist der aktuelle von Trumpeter. Dazu kam das schöne Aires-Cockpitset. Wobei die Seitenwände auch nach viel Schleiferei an Cockpitwänden und den Resin nicht wirklich passten. Ich habe mich entschieden die Details der Resin-Seitenwände abzusägen und auf auf die Plastikteile aufzubringen. Sieht man sowieso nicht viel von. Hauptsache Sitz, Seitenkonsolen und Armaturenbrett sind hübsch ;)
Absolut problemloser Bau ansonsten. Die Decals aus dem Bausatz fand ich ganz hübsch. Obwohl es vermutlich Decals für tausende bunte F-100s aller Baureihen gibt.
Lackiert habe ich mit Farben von: Alclad, Revell, ModelMaster
Besonders interessant bei den Huns ist immer die Darstellung der hinteren Rumpfsektion. Bin dort eigentlich ganz zufrieden, auch wenn immer genügend Raum nach Oben bleibt :D Schwierig auch, da es sehr klare Trennlinien ( vermutlich entlang der Bleche) gibt, welche sich jedoch bei vielen Maschinen deutlich vom Verlauf und der "Abnutzung" unterscheiden.