Nibbler91
Berufspilot
Also ich habe die eigentliche Frage noch nicht gefunden, bin aber dran.
Eine andere Frage bezüglich Statischen Schubes habe ich dann doch noch hier:
"At what pressure ratio ist static thrust generated in a convergent nozzle?"
A: At all pressure ratios
B: At a critical pressure ratio
C: At a subcritical pressure ratio
D: At a supercritical pressure ratio
D ist hier die richtige Antwort.
Irgendwie finde ich die ursprüngliche Frage grad nicht, aber ich werd noch weiter suchen. Die kann ja nicht verschwunden sein ;)
Hier noch eine Frage zum static thrust (ich doch ich bleib dran ;))
"With a flat-rated-engine, the maximum static thrust:
A: First stays constant with increasing temperature and decreases at a specific temperature
B: Stays constant at all temperatures
C: Decreases with increasing temperature
D: Decreases with increasing altitude
Hier ist die Antwort "A" richtig - und ich suche weiter ;)
Gruss, Nibbler
Eine andere Frage bezüglich Statischen Schubes habe ich dann doch noch hier:
"At what pressure ratio ist static thrust generated in a convergent nozzle?"
A: At all pressure ratios
B: At a critical pressure ratio
C: At a subcritical pressure ratio
D: At a supercritical pressure ratio
D ist hier die richtige Antwort.
Irgendwie finde ich die ursprüngliche Frage grad nicht, aber ich werd noch weiter suchen. Die kann ja nicht verschwunden sein ;)
Hier noch eine Frage zum static thrust (ich doch ich bleib dran ;))
"With a flat-rated-engine, the maximum static thrust:
A: First stays constant with increasing temperature and decreases at a specific temperature
B: Stays constant at all temperatures
C: Decreases with increasing temperature
D: Decreases with increasing altitude
Hier ist die Antwort "A" richtig - und ich suche weiter ;)
Gruss, Nibbler
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