Schorsch
Alien
Ist das die gleiche Regierung, welche derzeit etwa 50% seiner Haushaltsausgaben nicht gedeckt hat?
Starkes Signal ...
Starkes Signal ...
In der Meldung wird doch gar nicht von einer Serienproduktion gesprochen. Das Verteidigungsministerium betrachtet nur die Tests als erfolgreich abgeschlossen, was eine Vorausetzung aber noch keine Einleitung der Serienproduktion bedeutet.Die ukrainische Regierung hat die Serienproduktion der AN-70 bewilligt.
Quelle:
http://www.antonov.com/news/359
Jein ... wenn sie einen echten Bedarf an exakt der An-70 gehabt hätten, dann könnte das Ding in China bereits als Y-irgendwas fliegen, da ja Antonov ganz massiv bei der Y-20 mitgewerkelt hat.Nicht ganz, da die Chinesen auch einen echten Bedarf hätten.
Nicht ganz, da die Chinesen auch einen echten Bedarf hätten.
...Das nennt man Spekulation. [...]
.. und diese Spekulation beruht auf welcher Annahme?...
Schwer vorstellbar, dass unter den derzeitigen Bedingungen mehr als Lippenbekenntnisse bei herumkommen.
Um ein Haar wäre ich darauf rein gefallen und hätte geglaubt, dass du das ernst meinst.D.h. AN-70 (mit ukrainischen Testpiloten) könnte für Airbus verfügbar sein, um aufgrund einem Mitvertrag für 2-3 Jahre ein Vergleich - Testprogramm mit den Triebwerken D-27 nach dem Konzept von Junkers Ingenieuren durchführen zu könnten.
Ich kann mir vorstellen, wenn Airbus für ein interessantes Gegenangebot für die ukrainische Regierung abgeben könnte, kann man im Laufe des Mietvertrages unter Aufsicht von Antonov, Progress-Ivtschenko und Motor-Sitsch eine Freigabe für Demontage von TW D-27 bei AN-70 und Einbau bei A400M aushandeln.
Und damit ist die Sache erledigt (der Drops gelutscht !). Airbus hat gar kein Interesse an der Integration dieses Antriebs und auch alle Kunden wollen sicher nicht noch weitere Verzögerungen und Kosten.....könnte für Airbus verfügbar sein, ... wenn Airbus für ein interessantes Gegenangebot für die ukrainische Regierung abgeben könnte, ....
OK, das ist eigentlich die steilste These: Du behauptest, das Triebwerkskonsortium wird niemals in der Lage sein ein zuverlässiges TW bereit zu stellen? Das D27 hingegen sei da besser? Letzteres mag zwar älter sein, aber wurde es denn unter ähnlichen Rahmenbedingungen getestet & zugelassen?Airbus braucht für A400M das TW TP400-D6 mit zuverlässigem Antriebkonzept. Ich bin überzeugt, wie mehren anderen, dass vorhandene Konzept nie zuverlässig funktionieren kann. Das wird immer höher Risiko für Getriebeschaden nach dem Verschleiß.