Infinite
Astronaut
Nach der Airshow in El Centro war dann am folgenden Samstag die Yuma Airshow auf der MCAS Yuma angesagt. Überpünktlich vor Ort - hat sich aber ausgezahlt, so bekamen wir einen Frontparkplatz. Von dort wäre es auch zu Fuß gegangen, doch es gab auch Shuttlebusse. Der dritte war sogar ein "echter" Schulbus - und so liessen wir doch paar eiligen Kollegen gerne den Vortritt - wann gibt es sonst die Gelegenheit
Die Sicherheitskontrollen waren gleich viel penibler und einige bekamen auch erstmal Streß wegen Fotorucksäcken - also schnell durch bevor die Diskussion auch in meiner Reihe ankommt...
Drinnen dann durch weitläufige Static mit viel Gelegenheiten Geld auszugeben und ein erster Schreck - ca. 3/4 der Flightlinie mit (kostenpflichtigen) Tribünen und Charlets zugestellt; von 15 -100$. Als früher Vogel konnte man aber auch am Rand noch einen guten Standort ergattern, ansonsten wäre die 15$ Tribüne wohl noch eine Alternative gewesen. Was dem Deutschen auf Malle das Starndtuch ist dem Ami wohl der Klappstuhl - diese werden zu hunderten gleich am Morgen an der Flightline als Reservierung hinterlassen...
Das Flying Display machte Spaß und hatte zumindest nach 11:38 wenig Lücken; bzw. die machten auch Freude. Das es Leute geben soll die 149 $ für 1 x Runway auf-und-ab (also keine 10km) mit nem Ferrari oder Lambo hinblättern hätte ich nicht gedacht (Programmpunkt Precision Exotics) ... aber die gabs zu hauf. Naja... freies Land mit Tempolimits. Gutes Geschäftsmodell!
Also die ersten 2:38 mit Merchandising verbracht und....
F-35B Demonstration vom VMX-1 (Marine Operational Test and Evaluation Sq. One) der MCAS Yuma (BF-15, 168311) - warum die aber das Teil konventionell starten liessen...
Die Sicherheitskontrollen waren gleich viel penibler und einige bekamen auch erstmal Streß wegen Fotorucksäcken - also schnell durch bevor die Diskussion auch in meiner Reihe ankommt...
Drinnen dann durch weitläufige Static mit viel Gelegenheiten Geld auszugeben und ein erster Schreck - ca. 3/4 der Flightlinie mit (kostenpflichtigen) Tribünen und Charlets zugestellt; von 15 -100$. Als früher Vogel konnte man aber auch am Rand noch einen guten Standort ergattern, ansonsten wäre die 15$ Tribüne wohl noch eine Alternative gewesen. Was dem Deutschen auf Malle das Starndtuch ist dem Ami wohl der Klappstuhl - diese werden zu hunderten gleich am Morgen an der Flightline als Reservierung hinterlassen...
Das Flying Display machte Spaß und hatte zumindest nach 11:38 wenig Lücken; bzw. die machten auch Freude. Das es Leute geben soll die 149 $ für 1 x Runway auf-und-ab (also keine 10km) mit nem Ferrari oder Lambo hinblättern hätte ich nicht gedacht (Programmpunkt Precision Exotics) ... aber die gabs zu hauf. Naja... freies Land mit Tempolimits. Gutes Geschäftsmodell!
Also die ersten 2:38 mit Merchandising verbracht und....
F-35B Demonstration vom VMX-1 (Marine Operational Test and Evaluation Sq. One) der MCAS Yuma (BF-15, 168311) - warum die aber das Teil konventionell starten liessen...