1/32 F-14D Tomcat, VF-31 "Tomcatters"

Diskutiere 1/32 F-14D Tomcat, VF-31 "Tomcatters" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter Pause? Geht Dein Tripp los? Dann könnte das Cockpit ja endlich da sein, wenn Du zurückkommst! Ich frage...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Das ist ne gute Frage :?! Da ich ja bald ne Pause mache... :?! Vielleicht mache ich noch ein paar Kleinteile fertig. Aber ich warte definitiv auf Resin Cockpit, Fotoätzteile, dem Bombcat update set und ich hab da was von seamless intakes gehört...
Pause? Geht Dein Tripp los?
Dann könnte das Cockpit ja endlich da sein, wenn Du zurückkommst! Ich frage mich was bei denen schief gelaufen ist.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Pause? Geht Dein Tripp los?
Dann könnte das Cockpit ja endlich da sein, wenn Du zurückkommst!
Ja, bald gehts endlich los :HOT: Das will ich auch schwer hoffen, dass das Cockpit dann endlich da ist!!!

Hab mal ein wenig weitergebastelt. Der Lantirn Pod ist fertig :TOP: Bausatz ist von Tamiya (thanks Stephan!) und die Decals sind von Cross Delta Decals (Felix Patch) und Fightertown Decals (stencils). Ich habe versucht den Pod so gut es ging nachzubauen.
Aber bei den ganzen Lackschäden garnicht so einfach. Auch das Patch von Felix ist nicht das gleiche wie beim Original. Bin ja froh, dass es überhaupt eins in der Größe gibt.

Danke auch an André Jans für das geniale Vorbildfoto :TOP:
 
Anhang anzeigen
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Hi Stephan,
ich gönn Dir Deinen Tripp!:D
Aber was den Pod betrifft..kommt das farblich hin, oder täuscht die Indoor-Aufnahme? Und wie wäre es mit einem Decalrest, um das fehlende Stück unterhalb "Felix" zu ergänzen? Ansonsten sieht das Teil TOP aus!:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Aber was den Pod betrifft..kommt das farblich hin, oder täuscht die Indoor-Aufnahme? Und wie wäre es mit einem Decalrest, um das fehlende Stück unterhalb "Felix" zu ergänzen? Ansonsten sieht das Teil TOP aus!:TOP:
Also ich habe die Farbangabe aus dem Decalsheet. Die Pods waren ja mit FS16118 und FS16081 lackiert. Dieser ist in FS16081 lackiert, also wird das indoor Licht täuschen. Auf den Rollout Fotos etwas weiter weg, sieht die Sache schon ganz anders aus! Aber das dauert noch. Eine Tomcat braucht bekanntlich Zeit (Bones, Maverick66...) :TD:
Das Patch lasse ich auch so, reicht mir. Ich werde da jetzt nicht mehr rumdoktern, das geht bekanntlich in die Hose.
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Tomcatfreak

Ja, bald gehts endlich los :HOT: Das will ich auch schwer hoffen, dass das Cockpit dann endlich da ist!!!

Hab mal ein wenig weitergebastelt. Der Lantirn Pod ist fertig :TOP: Bausatz ist von Tamiya (thanks Stephan!) und die Decals sind von Cross Delta Decals (Felix Patch) und Fightertown Decals (stencils). Ich habe versucht den Pod so gut es ging nachzubauen.
Aber bei den ganzen Lackschäden garnicht so einfach. Auch das Patch von Felix ist nicht das gleiche wie beim Original. Bin ja froh, dass es überhaupt eins in der Größe gibt.

Danke auch an André Jans für das geniale Vorbildfoto :TOP:
WOW!!! :eek:
:TOP: Great! :TOP:
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Stephan, That pod is sure looking sweet. The scratches on the front look awesome. :TOP:

Mike
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Cool zum Abwinken dieser Pod.

Erste Sahne, wenn ich doch diese Bilder früher gesehen hätte.:FFCry:
Bei den Cat-Pods werde ich mich 100% an Deine lehnen.

Grüße aus Roth
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Eine Tomcat braucht bekanntlich Zeit (Bones, Maverick66...) :TD:
Räusper, hust :FFTeufel:

Just heute habe ich in den Eduard news für März entdeckt, dass Fotoätzteile für innen, außen und undercarriage kommen werden, FREU :HOT: Das ist seit langem mal wieder ein neues item für die Tomcat. Was das Cockpit betrifft, gibt es auch keine Neuigkeiten. Ich frage bei Aires in regelmäßigen Abständen nach und immer wieder heißt es, coming soon. Das erzählt mir David schon seit 2 Jahren... Ich kann nur weiter hoffen! Wolfpack Design hat ja auch eins angekündigt, aber ich würde Aires leiber einbauen wollen.

Bei den intakes von Zactomodels gibt es auch noch keine neuen news. Chris hat gerade neue Teile für die 144er Revell F-15E und weitere Kiowa Teile herausgebracht. Nun möchte er sich aber wieder den Tomcat intakes widmen. Die werden bestimmt der Hammer!!! Bleibt dann eigentlich nur noch neue Phoenix Pylonen und vielleicht Fahrwerkschächte, dann stünde einem Weiterbau eigentlich nix mehr im Wege.

Doch, ich brauch ZEIT, denn meine F-14 ist 17.000km weit von mir entfernt und schlummert schön verpackt in ihrem Karton. Mittlerweile reise ich durch Thailand, aber in 3 Wochen gehts zurück nach Australien bis Ende November. Dann mal sehen wo es mich hinverschlägt. Mir juckt es dermaßen in den Fingern an der Cat weiterzubauen, aber geht halt net.

Sie ist aber keinesfalls vergessen und wird definitiv fertig gebaut. Ich möchte auch diesen BB weiterführen. In diesem Sinne

Happy Modeling und man liest sich
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Viel Spass noch im fernen Osten!

Mal seh'n, wenn Du dir noch ein bisschen Zeit lässt, können wir einen 164341 Gruppen-BB machen. Ich hab jetzt ihre ganze Geschichte als Decals auch in 1-32 daliegen, kann mich nur noch nicht entscheiden, welche Version man da als erstes bauen soll. Egal welches Kleidchen sie anhatte, sie war schon immer eine ganz hübsche. Aber mir geht's wie dir ... ZEEEIIIIT.:rolleyes:

Freu mich schon, wenn's weiter geht.

Noch viel Spass in Übersee!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

ööööhm könntest Du Dich dann an mich erinnern und fragen, ob ich auch welche will ? Ich bin da ein bisschen schusselig :confused-new:
Sobald man sie bestellen kann, werde ich es posten. Aber das wird sicher noch einige Zeit dauern. In seinem F-14 Thread im ARC hat Chris auf mehrere User Nachfragen nicht geantwortet. Mal schauen, wenns ein update gibt.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Dann könnte das Cockpit ja endlich da sein, wenn Du zurückkommst!
Mhm, leider immer noch nicht! Das ist nun schon wieder 2 Jahre her, unglaublich!!!!

So, damit mein Thread nicht in der Versenkung verschwindet, hole ich ihn mal wieder ans Tageslicht. Es gibt Neuigkeiten von Zacto Models. Beide intakes sind soweit fertig wie man das auf Bildern sehen kann und er graviert grade den linken intake :HOT:
In seinem Thread im ARC schreibt Chris, dass weitere Bilder in Kürze folgen werden! Ich habe ja die Hoffnung, dass die Dinger im August zu den NATS fertig sind :TOP: Desweiteren hoffe ich, dass nun auch das Wolfpack Design Cockpit und das Bombcat update set mit den Phoenix Paletten in der nächsten Runde fertig ist!
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Cool!
Wann, von wem, wieviel???
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.382
Zustimmungen
8.075
Ort
Bayern
W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Männer, das geht doch auch ganz ohne Resin :FFTeufel:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
AW: W2010BB - 1/32 F-14D Tomcat - Trumpeter

Die F-14 ist gefährlich nah an den Basteltisch gerückt :FFTeufel: Bald geht es hier weiter, 2014 möchte ich damit endlich fertig werden!!! Ein guter Vorsatz für das kommende Jahr finde ich :TD:
Hier mal die ganzen Neuzugänge :TOP:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
AW: 1/32 F-14D Tomcat, VF-31 "Tomcatters"

Hallo
Na denn mal ran!!!! Damit bekommst du sicherlich eine Katze zusammen. Und so wie ich dich kenne, eine schöööne Dicke Schnurrende auf der Faulen Haut liegende Katze!! Miau. LOL :D:
Da werde ich mal wieder zuschauen.
Gruss Toche :bee:
 
Thema:

1/32 F-14D Tomcat, VF-31 "Tomcatters"

1/32 F-14D Tomcat, VF-31 "Tomcatters" - Ähnliche Themen

  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

    F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
  • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

    Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
  • Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter"

    Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter": Hallo Modellbaukollegen:) , nach über einem Jahr bau an meiner F-14D Tomcat von Trumpeter in 1/32 bin ich am Freitag fertig geworden ,endlich.Das...
  • 1/48 F-14D VF-31 'Tomcatters' (80368)

    1/48 F-14D VF-31 'Tomcatters' (80368): Hallo, Ich habe erst kürzlich beigetreten, das Forum und ich bin ein Englisch-Sprecher, also bitte Geduld mit meinen übersetzten Text! Vor...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

      Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
    • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

      F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
    • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

      Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
    • Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter"

      Meine F-14D der VF-31 "Tomcatter": Hallo Modellbaukollegen:) , nach über einem Jahr bau an meiner F-14D Tomcat von Trumpeter in 1/32 bin ich am Freitag fertig geworden ,endlich.Das...
    • 1/48 F-14D VF-31 'Tomcatters' (80368)

      1/48 F-14D VF-31 'Tomcatters' (80368): Hallo, Ich habe erst kürzlich beigetreten, das Forum und ich bin ein Englisch-Sprecher, also bitte Geduld mit meinen übersetzten Text! Vor...

    Sucheingaben

    Reedoak Figuren 1,32 Händler

    Oben