1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

Diskutiere 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Bitte auch 2mal für mich :TD: Schaut echt klasse aus, was du da alles so schnippelst :HOT:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Bitte auch 2mal für mich :TD:
Schaut echt klasse aus, was du da alles so schnippelst :HOT:
 

n/a

Guest
Ein positiv Verrückter in Höchstform. Tolle Arbeit.:TOP:
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Wenn ich da an meine ersten Sitz denke...:red:

Bin soooooo gespannt auf den fertigen Fliecher....

Viele Grüße in die (hoffentlich sonnige) Schweiz!!!
T.Rex
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Saumässiges Bastelwetter

Es regnet :( aber was kann einem Bastler schon besseres passieren als Regen :D

Gestern Abend und Heute ging es mit dem Cockpit weiter.
Die Inneneinrichtungen wurden eingebaut. So auch die Zielgeräte am Armaturenbrett und die Mittelkonsole mit dem Schubregler für den Copiloten.

Alles Marke Eigenbau..
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Die Rückwand wurde mit verschiedenen Leitungen und den Halterungen für die Schleudersitze vervollständigt.
Ebenso sind noch einige Boxen und Konsolen hinzigekommen.
 
Anhang anzeigen
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Schöööööön

Ich habe gerade zu etwa-drei-viertel den Dachboden gestrichen, in dem mein neuer Hobbyraum eingerichtet werden wird. Also irgendwann wird es bei mir weitergehen....
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
WOW!!!:TOP: :TOP: :TOP:

Der Auwand hat sich gelohnt!!!

Viele Grüße
T.Rex
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Ferien

Es lohnt sich in dieser schönen (verregneten) Jahreszeit sich wieder mal seinem Modell zu widmen.

Heute habe ich mir mal vorgenommen eine Wartungsleiter für den Hunter zu bauen.
Die sieht im Original so aus :
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
was braucht mal alles dazu ?

Richtig.... Plastiksheet, Plastikrohr D 1.0mm und Blumenbindedraht 1 mm
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Mal etwas Draht gebogen und die Verstrebungen zurechtgeschnitten und eingesetzt.
Das Ganze mit Sekundenkleber verleimt
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Nach zwei Stunden Arbeit sieht das schon mal so aus...

.... jetzt kommt der schwierigere Teil:

Die Aufstiegsleiter :?!
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Kurz noch eine Passprobe ob die Dimensionen stimmen, denn das Ganze ist handgelenk mal Pi gebaut ohne Masse und doppelten Boden :TD:
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
mal aus anderer Perspektive :

Doch jetzt mal genug fürs Erste.
Meine Frau schreit nach Ausgehen :(
 
Anhang anzeigen
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
mal aus anderer Perspektive :

Doch jetzt mal genug fürs Erste.
Meine Frau schreit nach Ausgehen :(
Recht hat sie!!!:D

Was du dir so alles einfallen lässt!!!

GROßE KLASSE!!!:TOP:

P.S.: Sieht man dort schon den nächsten Hunter???

Viele Grüße
Thorsten
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Recht hat sie!!!:D

P.S.: Sieht man dort schon den nächsten Hunter???
Ist immer noch der Doppelsitzer.
Das Original ist der Grafitti-Hunter.
Der könnt noch was werden...... :D ;)
 
Thema:

1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208 - Ähnliche Themen

  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Hawker Hunter Drop Tanks

    Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks der Hawker Hunter. Hat da...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Endlich ist er fertig. nach mehr als einem Jahr Bauzeit gibt es Heute das RollOut meines Hunter Doppelsitzers J-4208 "Friar Tuck"
  • Ähnliche Themen

    Oben