SJachnow
Flieger-Ass
Detailasicht der vorderen Cockpitverglasung. Schlieriges "Panzerglas" soweit das Auge reicht. Auch der Cockpitrahmen könnte etwas schärfer konturiert sein...
das wiederum halte ich für ausgesprochen nachteilig. diese stellen müssen also nach dem verkleben gezwungenermassen neu graviert werden. eine frage zum kit: ist er nun wirklich ausschliesslich und exclusiv über hannants und in "limitierter auflage" erhältlich oder wird er auch regulär an den fachhandel ausgeliefert werden?SJachnow schrieb:Auf der Positivseite wäre zu vermelden:
- clevere Rumpfaufteilung, wodurch die Nähte später genau auf den technologischen Linien des Originals liegen
Ich denke, dass sich dieses Problem nicht so stark darstellt. Gerade z.B. an der gut sichtbaren Rumpfoberseite hat man jeweils genügend Auflagefläche, um nicht unbedingt den Klebstoff über die Ränder quellen lassen zu müssen.Starfighter schrieb:das wiederum halte ich für ausgesprochen nachteilig. diese stellen müssen also nach dem verkleben gezwungenermassen neu graviert werden.
Bei Moduni z.B. ist sie auf jeden Fall seit geraumer Zeit vorbestellbar.eine frage zum kit: ist er nun wirklich ausschliesslich und exclusiv über hannants und in "limitierter auflage" erhältlich oder wird er auch regulär an den fachhandel ausgeliefert werden?
... oder auf die passenden Ätzteile warten! ;)SJachnow schrieb:... Sollte aber mit einem feinen Handbohrer und einer gehörigen Portion Geduld zu korrigieren sein.
Du hast vollkommen recht. Gerade weil man auf jedenfall Geld in ein (hoffentlich) erscheinendes Resin Cockpit stecken sollte. So ist es nämlich einfach grottig . Ansonsten bist du aber doch eh eher ein "Briten-Gelegenheits-Bauer". Oder vertue ich mich, Arne :?!Arne schrieb:Wie ich HIER lesen kann, verlangt man mehr als ordentliche Preise in deutschland für diesen Kit.
Übertreibt man da nicht einwenig ? - für über 30Euro jedenfalls wird dieser bausatz zu mir nie finden - Leute, man muss nicht alles haben und mitmachen - Eduard muss sich zur Zeit auch einiges überdenken, wie ich zu erfahren bekam - wegen schlechter werdender Kaufressonanz ...
, dann bin ich ja mal gespannt wann sie auf deinem Basteltisch liegt. Ich warte jedenfalls ab ob der Zubehör Markt etwas für´s Cockpit entwickelt...Arne schrieb:Nun, die TSR.2 ist so untypisch für die Briten, das die sie nicht in Serie gebaut haben :p
Nun dann war so ziemlich alles was schneller als mach 1 fliegen konnte untypisch für die britenArne schrieb:Nun, die TSR.2 ist so untypisch für die Briten, das die sie nicht in Serie gebaut haben :p