Erstellt von Yankee  |  Antworten: 289  |  Aufrufe: 63410
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Yankee

    Avatar von Yankee
    Tach Mädels..

    Ich möcht gern mal eure Meinungen hören, welches der beiden bekanntesten Jagdflugzeuge des WW II (Europa) der bessere ist: P-51 Mustang oder Messerschmitt Bf 109

    Ich selbst, finde die P-51 besser. :D

    Abgesehen von ihrer größeren Reichweite, hat sie eine bessere Bewaffnung (sechs 12,7 mm MGs) während die Me 109 (G-6) zwei 13 mm und eine 20 mm Kanone bzw. (K-4) zwei 13 mm und eine 30 mm Kanone besitzt, die aber gegen Bomber kaum was anrichten können.

    Außerdem ist die P-51 leichter zu fliegen als die Me 109.
    Ich flieg die P-51 auch im "European Air War" :D

    Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Was meint ihr dazu ? :D

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Bloede Frage...

    Natuerlich ME-109 !

  4. #3
    Father Christmas

    Avatar von Father Christmas
    P-47
    Typhoon

  5. #4
    F4PhantomFan

    Avatar von F4PhantomFan
    Ach was ! Die Mustang ist viel schneller un sieht ausserdem besser aus und hat einen schöneren Sound!

    Bin für die P-51 !!!

  6. #5
    Father Christmas

    Avatar von Father Christmas
    aussehen is Ansichtssache (B-1 vs. B-52 wer dann wohl verlieren würde)...

    Ich mag die Typhoon wegen der 20mm und die 47 wegen dem Schachbrettmuster an der Motorabdeckng...

  7. #6
    Yankee

    Avatar von Yankee
    Original geschrieben von Father Christmas
    P-47
    Typhoon
    Ämm.. FC es geht um P-51 und Me 109 :D

    Aber nichts desto trotz

    Die P-47 war ziemlich träge ;)

  8. #7
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Klarer Favorit: P-51 Mustang

  9. #8
    Yankee

    Avatar von Yankee
    Original geschrieben von Father Christmas
    aussehen is Ansichtssache (B-1 vs. B-52 wer dann wohl verlieren würde)...

    Ich mag die Typhoon wegen der 20mm und die 47 wegen dem Schachbrettmuster an der Motorabdeckng...
    Naja.. auch die Tempest hatte vier 20 mm Kanonen... und das mit dem Schachbrettmuster.. ist auch ne Ansichtssache ;)

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Obwohl die Me-109 ist auch nicht schlecht, allerdings ist mir das Cockpit zu eng :D

  12. #10
    Yankee

    Avatar von Yankee
    Original geschrieben von Corsair
    Obwohl die Me-109 ist auch nicht schlecht, allerdings ist mir das Cockpit zu eng :D
    Naja... bei den anderen Jägern, wirst du auch nicht viel mehr Platz haben :D

Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

P-51 Vs. Me 109

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

me 109 vs mustang

p-51 Wirkung bewaffnung

mk 108 wirkung

bf109 freigabe 1 98ata

FW-190A9 vs. P51D

luftkampf hartmann vs 2 p 51

steigleistung Me-109

Sie betrachten gerade P-51 Vs. Me 109