Erstellt von Blueangel  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2207
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Blueangel

    Avatar von Blueangel
    Ich hab im Internet dieses Foto von einer (getarnten) F-117 gefunden ! Suche jemanden der etwas über diese Maschiene weiß (Farben, Nummer, Anstrich)
    Ich würde nämlich gerne diese getarnte version bauen!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    es gab glaube ich mehrere verscheiden getarnte F-117 zu testzwecken.

  4. #3
    kleinjogi

    Avatar von kleinjogi
    Bei JPS Modell ist das Tarnschema auch dargestellt!

    MfG
    CB

  5. #4
    Wild Weasel78

    Avatar von Wild Weasel78
    Schau mal bei www.jpsmodell.de rein da gibt es noch mehrere F-117 in Tarnungen mit entsprechenden FS Nummeren !!
    MFG Michael :D

  6. #5
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Zitat Zitat von Blueangel
    Ich hab im Internet dieses Foto von einer (getarnten) F-117 gefunden ! Suche jemanden der etwas über diese Maschiene weiß (Farben, Nummer, Anstrich)
    Ich würde nämlich gerne diese getarnte version bauen!!
    Ich habe einmal gelesen, das der erste Prototyp der F-117 so getarnt war. Die Maschine hatte wohl außerdem ein kleineres Leitwerk. Aber weder Farbe noch das kleine Leitwerk haben sich bewährt...

  7. #6
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Gab es nicht auch noch einen Prototypen in Grau? So eine Art Möven-Grau?

  8. #7
    tomF22

    Avatar von tomF22
    Es gibt auch ganz aktuell wider eine F-117 in grau!
    Sie hat ungefähr die Lackierung der F-15 C/D Flotte. Es gibt einen großen Bericht darüber im aktuellen AFM

  9. #8
    Blueangel

    Avatar von Blueangel
    Ja stimmt da is die Tarnung nur die Farben stimmen überhaupt net mit dem Foto überein

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Blackhawk

    Avatar von Blackhawk
    Weil die Tarnung von JPS nicht zur F-117, sondern zur "Have Blue" gehört.

  12. #10
    _olli_

    Avatar von _olli_
    Genau .. die Have Blue und die YF-117A hatten ähnliche Schemen. Aber das auf dem Bild ist eine YF-117A. Der Tarnanstrich der YF-117A ähnelt dem Israelischen Schema und sollte den Flieger bei Flugoperationen am Tag vor Sowjetischen Satelliten verbergen/schützen/verstecken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

F-117 in Tarnung?

Ähnliche Themen

  1. An-32 Tarnung
    Von Monitor im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 16:40
  2. Tarnung Ju 87 G-2 der 10. (Pz) St.G. 3
    Von Zimmo im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 06:04
  3. Lozenge Tarnung WW1
    Von Kraska im Forum Modellbau-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 00:12
  4. Was ist Plasma Tarnung
    Von Navrone im Forum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:22
  5. Mi-24 tarnung
    Von Spike3835 im Forum Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 14:57

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade F-117 in Tarnung?