Erstellt von 67Funki  |  Antworten: 48  |  Aufrufe: 7217
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
    67Funki

Hallo,

ich Wohne in der nähe des Militärischen Flugplatzes Lagerlechfeld.
    Auf diesem Platz ist das JaboG 32 Stationiert mit Ihren ECR Tornados.
    Wir würden noch einen guten Platz zum Spotten suchen. Und wo mann Klasse Bilder machen kann. Hab schon einige Plätze Ausprobiert bin aber noch nicht zufrieden.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Dank u. Gruß

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Marc

Es gibt ja nur zwei möglichkeiten in Lechfeld zu Spotten Anflug 03 und Anflug 21 mehr ist nicht in Lechfeld..........Leider :(

Gruss Marc

tigerstift

kann ich dir auch nur empfehlen

im final 03 zwischen schwabstadl und fliegerhorst

oder im final der 21 zwischen ulrichskaserne und fliegerhorst.

von den flanken der runway hast gar keine chance, im westen ist die lechfeldkaserne, und im osten ist truppenübungsplatz und die ganze technik des fliegerhorstes.

aber pass in den beiden finals auf, dass ist alles noch militärisches sperrgebiet. da können die leute von der hauptwache oder sogar die polizei schnell bei dir sein ;)

aber ein geheimtipp: :D

fahre bei der dea tankstelle von der b17 ab, fahre im kreisverkehr richtung lechfeld, an der kaserne vorbei. dann kommt eine kurve richtung smü. dort fährst du aber nicht richtung smü sonder, biegst links ab und fähst durch das wohngebiet durch.halte dich aber immer rechts. hinter den blockreihen beginnt das feld, da hast du das final der 03 direkt vor dir. (kannste schöne seitenaufnahmen machen).

67Funki

Danke für deine Antwort.

Ich halte mich auch in meiner Freizeit oft im Anflugbereich der Runway 21 auf.
    Aber ausserhalb des Sperrgebietes bin ein Schisser
    Auch habe ich es vom Gutshof Lechfeld schon probiert, aber es ist immer noch zuweit weg.

Danke und Gruß Rainer

n/a

Wie wärs enn mitn paar Spotter Bildern???
    Würd mich mal Interessieren!

Dondy

So, war heute auch zum ersten Mal beim JaboG32.

@tigerstift:
    Streich mal "DEA" Tankstelle und schreib da "Shell" hin, danke ;)

Aber haben den Anflugbereich dann doch sehr schnell gefunden. Ich habs mir echt schlimmer vorgestellt. Wenn man auch nur ein bisschen in den mil. Sicherheitsbereich reingeht, interessiert des auch keinen und man kann trotzdem bis hinten ans andere Ende der Bahn kuckn

Ich war den ganzen Tag dort und es kam bis auf den OvWa niemand vorbei. Der OvWa hat auch nur ganz freundlich "Tach" gesagt und is weiter.
    Flugbetrieb war ganz gut. In der Früh sind grob geschätzt ca. 10 Tornados raus (ECR und IDS) und 6 F-4F aus Neuburg.
    Nachmittag war leider etwas weniger los aber insg. knapp 10 Maschinen waren es trotzdem.

Alles in allem kann ich jedem der in der nähe von Lechfeld wohnt ans Herz legen, dort mal vorbeizuschauen. Ansonsten ist ja eh fast nix mehr geboten hier im Süden

Ein paar Bilder werde ich nachreichen, falls sie denn was geworden sind

EDIT: Achja und ne HIND war auch Mittags rum da, allerdings hab ich nicht erkennen können woher die stammte. Ich tipp einfach mal auf Tschechien ;)

Dondy

Zitat Zitat von 49ers
    Der Mi24 war womöglich auf dem Weg nach Payerne..?!
    Hmm, keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, dass sie so um 1300 wieder Richtung süd-west abgehaun ist.

Domi88

Zitat Zitat von 49ers
    Hast Glück gehabt.
    Normalerweise belästigt dich die Bollizei.
    Was sagen oder machen die dann??? Gibt das echt Ärger, oder legen die einem eben nur nahe, dass man mal weitergehen soll??? :?!

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Dondy

Morgen soll ja angeblich noch ne Übung in Lechfeld ablaufen. Ich hoffe mal die is auch am Platz und ned irgendwo paar 100km weiter ;)
    HIER ist der link dazu.
    Ich werde mich wohl mal wenns Wetter mitspielt in Anflug der 03 stellen und kucken was sich so tut. Evtl. trifft man sich ja da

HunsrückHRFalcon

Folks,

ich hörte gestern, dass die Übung ausschließlich heute sei...

Gruss, martin

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Einen Guten Platz zum Spotten In Lechfeld