Einen Guten Platz zum Spotten In Lechfeld

Diskutiere Einen Guten Platz zum Spotten In Lechfeld im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und jetzt in 600x450 :TOP:
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Weiter, weiter. Gib uns alles!!! :TOP: :TOP:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Aha, die 43+96 hat´s auch zum Lechfeld geschafft. Achtet mal genau auf die 43+96 und die 45+30 vom MFG 2 im Hintergrund. Irgendwiehaben die Vögel am Bug doch eine gewisse Ähnlichkeit. :?!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
:FFCry: Und ich konnte doch nicht kommen wegen der "dummen" FH :FFCry:

Man sollte im Leben manchmal doch andere Prioritäten setzen :p

Danke für die schicken Fotos!
 
Thema:

Einen Guten Platz zum Spotten In Lechfeld

Einen Guten Platz zum Spotten In Lechfeld - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen

    Autonomes Landen auf kleinen Flugplätzen: Wie ich schon hier: Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ gepostet habe, wurden auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) kürzlich Tests durchgeführt...
  • Verwindet der Triebwerksschub einen Tragflügel?

    Verwindet der Triebwerksschub einen Tragflügel?: Ich meine nicht: die Schränkung ("eingebaute" Verwindung) des Flügels, sondern folgendes: bei einem Grossflugzeug hängen die Triebwerke ziemlich...
  • Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?

    Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?: Halli hallo, ich habe mich jetzt schon einige Zeit im Forum belesen, bin mir aber trotzdem nicht so recht schlüssig, was ich nun machen soll...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/einen-guten-platz-zum-spotten-in-lechfeld.17813/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/einen-guten-platz-zum-spotten-in-lechfeld.17813/#:~:text=Einen%20guten%20Platz%20zum%20Spotten%20in%20Lechfeld%2DETSL,-Hallo%2C&text=Auf%20diesem%20Platz%20ist%20das,mann%20Klasse%20Bilder%20machen%20kann.

    ,

    lagerlechfeld spotten

    ,
    etsl spotter
    , lagerlechfeld kaserne planespotting
    Oben