18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

Diskutiere 18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Fußballfans drehen doch nicht richtig, lackieren Die eine MiG in Wärder-Farben.
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Die Fußballfans drehen doch nicht richtig, lackieren Die eine MiG in Wärder-Farben.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Modell ist ja schon bekannt im Forum, mir gefällt es aber trotzdem ums nochmal zu zeigen.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
... und dann bekam ich doch noch einen geheimen Einblick in einen Hangar des KHG-5
Wartungsarbeiten an einer Mi-24D.
Geplant war ein Überflug über das Museumsgelände, der aber abgesagt werden mußte ...
Überflug abgesagt ?????? Sauerei !!!!! Mensch was hat sich da die Obrigkeit nur gedacht..... wahrscheinlich nicht´s ...................

Na die Aufnahme (bis auf die bekannten Hasegawa-Figuren) finde ich doch echt mal klasse.
Dem entsprechend das Bild bearbeitet, Figuren weg lassen und keiner erkennt mehr den Unterschied zwischen Modell und Original.

Mann das hat was.

VG
Christian
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Der benachbarte Drachen- und Gleitschirmclub hatte bei diesem tollen Oktoberwetter noch mal Flugbetrieb angesetzt. Die Kraniche haben da ein besseres Gespür und haben wohl schon gemerkt, der Wintereinbruch steht vor der Tür. :wink:
Ich gehe jetzt erst mal in die Garage, Winterräder montieren. :TD:
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
... und dann bekam ich doch noch einen geheimen Einblick in einen Hangar des KHG-5
Wartungsarbeiten an einer Mi-24D.
Geplant war ein Überflug über das Museumsgelände, der aber abgesagt werden mußte ...
Der Genosse an der Heckschraube macht ne Ehrenbezeigung mit links :TOP:
 
Thema:

18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

18. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus - Ähnliche Themen

  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

    Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
  • 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

    16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung: Am 17.10.2010 findet im Flugplatzmuseum Cottbus in der Zeit von 10-17 Uhr die 16.Plastmodellbauausstellung, natürlich incl. dem 4.CPFWWW :D...
  • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
  • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

    14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
  • Ähnliche Themen

    • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

      Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
    • 19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

      19. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Wie jedes Jahr im Oktober versammelten sich am gestrigen Sonntag diverse Modellbauer, vorzüglich aus dem Osten der Republik im Flugplatzmuseum...
    • 16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung

      16.Cottbuser-Plastmodellbauausstellung: Am 17.10.2010 findet im Flugplatzmuseum Cottbus in der Zeit von 10-17 Uhr die 16.Plastmodellbauausstellung, natürlich incl. dem 4.CPFWWW :D...
    • 15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus

      15. Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Am 18.10.2009 findet von 10.00-17.00 Uhr in Cottbus die 15.Plastmodellbauaustellung in den Räumen des Museums statt:HOT:. Ich hoffe wir...
    • 14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus

      14.Plastmodellbauausstellung in Cottbus: Auf nachvollziebahren Wunsch der Mods hin sammeln sich die Bilder der eigentlichen Modellbauausstellung in einem separaten Thread. Die nette...
    Oben