20. bis 22.08.2010 8. ЯК-Jahrestreffen in Roitzschjora (EDAW)

Diskutiere 20. bis 22.08.2010 8. ЯК-Jahrestreffen in Roitzschjora (EDAW) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; schöner Einblick. bestens, der Jan
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
schöner Einblick.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Ich war auch am Sonnabendvormittag mal kurz auf dem Platz. Leider hatte ich am Nachmittag einen Termin, so dass ich kurz nach dem Mittag weg musste.

Gleich in der Nähe zur Zufahrt stand eine weitere ex. GST-Maschine: diese Z-42MU.
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Jak-Piloten haben schon eine seltsame Art von Humor, wie an dieser Jak-50 zu sehen ist.
 
Anhang anzeigen
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.299
Zustimmungen
845
Ort
Dessau
Und zum guten Schluss noch die fleißige Porter.
Hat sie es mal geschafft, noch vor den Springern zu ihrem Stellplatz zu kommen? Wenn ich sie gehen habe nach der Landung, musste sie immer auf die ehemaligen Passagiere warten.

Gruß
Uwe
 
Anhang anzeigen

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
328
Zustimmungen
56
Ort
.
Das jährliche T-Shirt ist Kult und kennzeichnet den Träger als "Jakowlew Luftrowdy".
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und als letztes für heute die Zlin Z-42MU (D-EWNO) in der klassischen GST-Lackierung. Diese Bemahlung sieht trotz des Alters immernoch sehr schnittig aus, find ich.

Viele Grüße
 
Anhang anzeigen
Thema:

20. bis 22.08.2010 8. ЯК-Jahrestreffen in Roitzschjora (EDAW)

20. bis 22.08.2010 8. ЯК-Jahrestreffen in Roitzschjora (EDAW) - Ähnliche Themen

  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010

    SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010: Ich war am Sonntag den 04. Juli am Seaplane Meeting in Bönigen bei Interlaken CH. Jedes Jahr treffen sich dort Wasserflugzeuge. Auch andere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    yak 52 lena

    ,

    roitzschjora

    ,

    d-mrik

    ,
    avid flyer d-mbws
    , RA-3386k Jak-52
    Oben