"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

Diskutiere "Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nicht gut :( :FFCry: :(
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
Konnte gerade noch so Landen.

Die 2 Blöden Su 27K hinter mir waren unfair. Sehen das ich brenne und Notlanden möchte, ballern trotzdem weiter, tzzzzzzz

Tja, der eine ist abgestürzt wie man sieht :)
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
€F 2000

ist seit letzter Woche auch zu bekommen, sieht schon gute aus, ist aber noch beta Version
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
MiG-21bis

man kann wieder MiG-21 fliegen:HOT:

allerdings mit Su-27- Cockpit, aber aussen Original "21", gekleidet uin ungarisch, polnisch, rumänisch- leider nix DDR
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
Solo Display paint für Ungarische Gripen (Lockon)

Idee von olkrjr2
 
Anhang anzeigen
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Bdnötigt man dafür noch Lockon oder läuft es alleine für sich?
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
olkr2jr

hat das schon ausprobiert und für gut befunden. Aber sehr Arbeitsspeicher hungrig. Hat auch gerade Window7 bestellt und Montag nach noch einmal 4Gb Arbeitsspeicher besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
@olkr
Is das denn schon ne 64 Bit-Anwendung only? Ich mein, wenn du noch mal 4 GB holst, dann müsste das Programm ja nimmer auf 32 Bit Systemen laufen, dort kanns ja maximal 2 GB ansprechen in der Regel. Aber wenns zu deinem jetzigen 4 GB zusätzlich braucht, dann muss der Recourcenhunger ja enorm sein :eek:
 
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.009
Zustimmungen
1.567
Ort
64 Bit

Laut eines anderen Forum arbeiten viele mit 64 Bit System und es läuft. Übrigens kann ja XP nur etwa 3,5 GB Arbeitsspeicher verwalten.
 
Thema:

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben