"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

Diskutiere "Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Jo, aber das sieht mehr nach "Unwissenheits-" als nach Schönheitsfehlern aus... :rolleyes:

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Jo, aber das sieht mehr nach "Unwissenheits-" als nach Schönheitsfehlern aus... :rolleyes:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
kann sowieso sein, dass der screenie schon älter ist; vor einiger Zeit wurden schonmal die fehlenden Erweiterungen der Seitenleitwerke bemängelt und damals sagte Matt Wagner, dass das inzwischen behoben sei!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
808
Ich sag nur eins. Geil, die Grafiken werden mit sicherheit alles bisher dagewesene übertreffen was es in Sims zu sehen gab. Und auch spielerisch ist die Sim sehr vielversprechend! Auch wenn man leider keine Doppelsitzer fliegen kann. Kanns kaum noch erwarten. Schnell meinen Rechner Aufrüsten, bevor ick das Geld wieder in Suff und die anderen Freuden des Lebens investiere.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
808
Mir ist aufgefallen, daß doch "nur" 8 Maschinen simuliert werden. Wo ist die MiG-29K "Fulcrum D" hin? Ich kann mir aber denken warum sie nicht implementiert wurde. Ein Grund könnte die Tatsache sein, daß es sehr unwahrscheinlich ist, das sie überhaupt bei den Rußen in Dienst gestellt wird. Ein anderer und für mich wagrscheinlicherer Grund ist, daß die Fulcrum ja schon in F2.5 unrealistisch simuliert wurde. Die Echte MiG-29K besitzt nämlich ein moderneres Cockpit und eine fortschrittlichere Avionik! In F2.5 wurden Cockpit und Avionik hingegen einfach von der standard MiG-29 übernommen. Wenn man mal von nen paar Kleinigkeiten absieht.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Soweit ich weiss konnte die Flanker 2.5 Engine nur ein MFD im Cockpit darstellen, so konnte man die zwei MFDs aus der MiG-29K nicht Richtig implementieren und verzichtete anscheinend gleich auf viele Detail unterschiede zwischen der MiG-29A und MiG-29K.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Vitez: Wurde von den Entwicklern dementiert, dass die Engine nur 1 MFD darstellen kann, wobei ich auch nich weiss, warum die K plötzlich fehlt
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.225
Zustimmungen
808
Das mit der MiG-29K ist ganz einfach, es sind nicht genug Daten insbesondere was die Avionik anbelangt vorhanden! Die "Fulcrum D" könnte somit nicht so realistisch wie die anderen Maschinen simuliert werden. Was die Gesamtqualität beeinflußen würde.

Scorpion
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
neues

es gibt wieder vier neue Screenshots auf www.lo-mac.com
Ich will diese jetzt nicht auf 600x600 verkleinern und reinstellen, da sie dieses mal ziemlich hochauflösend sind und man sie sich im Original anschauen sollte!
Bei Amazon.de kann man Lock-On bereits vorbestellen , der Preis soll € 46,01 betragen, als Erscheinungsdatum wird der 1.8.2002 angegeben; hoffen wir dass das hinkommt! :)
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Jean-Claude Vandammt sieht das heiss aus!!!! Da zuckts ja schon richtig zwischen den Fingern ..... ob's für den Liebhaber französischer Jets auch was dabei hat ...?? :rolleyes:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jep, Mirage 2000-5 is auch dabei, allerdings nich fliegbar... Aber was zum schauen gibts. ;)
Unglücklicherweise liegt Matt Wagner (Chef/Vater des Projekts) nun im Krankenhaus, Hirnhautentzündung oder sowas....
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
es gibt zwei neue Screenshots auf www.lo-mac.com und ausserdem wurde die ganze Seite auch auf Deutsch übersetzt! (inkl. FAQ)
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.810
Zustimmungen
3.058
Ort
D
TseTse..
Welcher Schelm hat denn die A-10 mit auf das Bild der gesammelten "Ground Vehicles" gestellt?

:D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
das soll nur bedeuten, dass das Schicksal der auf dem Bild gezeigten Stahlsärge ruck-zuck besiegelt sein kann! ;)
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Sonderlack MiG-29 29+10

Hallo, hat jemand bitte mal den Link, wo ich den Sonderlack für die "29+10" runterladen kann?
Habe meine Quelle leider gelöscht.

Danke,
Matze
 
Thema:

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots

"Lock-On: Modern Air Combat" - Screenshots - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben