Hier wohl nicht, aber generell:
Das ist schon meheren Crews passiert.
Es gibt hängende Tankgeber oder falsche Tankgeber, unerwarter Mehrverbauch, Treibstofflecks, Berechnungsfehler und und und.
Festzustellen ist , es gab keine Warnung außer leeren Tankanzeigern.
Ablauf vom FDR:
02:53:24 gear was selected down
02:53:36 FLAPS24 were selected
02:53:45 -engine 3 speed no longer matched the thrust lever and recover
02:53:58 -engine 4 speed no longer matched the thrust lever and recover
02:54:36 FLAPS33 selected.
02:54:47 -master Warn 12 Sec. engime 3+4 low oil pressure Status
02:54:48 -engine 1 educed from 39.5% to 29.0% and recovered 12 Sek later
02
00 -master warning off
02
04 -engine 2 speed no longer matched the thrust lever demand
02
04 -engine 2 begin to shout down
02
19 -engime 1 over a period of 10 seconds, N1 reduced again, from 38.1% to 29.9%, and recovered.
02
27 -master Warning on engime 2 low oil pressure
02
41 -engine 1 began to run down following the loss of all engines
02
48 -no Power, FDR ceased
Keiner dieser Meldung deutet auf keinen Sprit mehr hin, nur auf niedrigen Öldruck.
Ist zwar eine Folge des Spritmagels, aber gerade beim Endanflug mit Fahrwerk und Klappen
betätigen kamen die Meldungen zu einem sehr ungünstigste Zeitpunkt.
Von der Master Warnung bis zum Ausfall von allen Systemen vergingen 60 Sekunden...
Grüße Frank