Flugshow in Evreux

Diskutiere Flugshow in Evreux im Airshows Forum im Bereich Aktuell; wenn auch leider etwas weit weg gewesen, sieht es doch ganz nett aus:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
wenn auch leider etwas weit weg gewesen, sieht es doch ganz nett aus:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugshow in Evreux. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Fouga mit "Smoke on" nach der Proberunde:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
und der nette Paul (Fougapilot) mit dem Maskottchen der Girls von www.airshow-party.de. Tja, was Maskottchen dürfen, dürfen wir noch lange nicht....:FFCry:
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Nee Jens, das ist doch das Maskottchen vom Chef (Paul Rorive) persönlich:!:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Nee Jens, das ist doch das Maskottchen vom Chef (Paul Rorive) persönlich:!:
hmmm sicher ? Ich meine, es gehört den Mädchen, da er es ja extra noch herausgeholt hat. Die Damen standen 5m vor der Maschine.
Falls ich hier Mist erzähle, möge man es mir nachsehen. Ich bin über 40....:cool:
 
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
hmmm sicher ? Ich meine, es gehört den Mädchen, da er es ja extra noch herausgeholt hat. Die Damen standen 5m vor der Maschine.
Falls ich hier Mist erzähle, möge man es mir nachsehen. Ich bin über 40....:cool:
der Maulwurf sieht der Schildkröte ja auch fast ähnlich @Jens :D
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Schöne Bilder bisher von den FF´lern -von denen waren ja ganze Schwärme (Airshow-Party, Highphlyer, Ewald, Stephan Leonhard, etc...)vor Ort:FFTeufel:
@Grimmi: Schon für dieses Bild hat sich die Mühe gelohnt - einfach :HOT

Sicherlich waren die engen Absperrungen an den Maschinen nicht erfreulich, aber bei unserem Hobby muß man eben flexibel sein. Wie Grimmi schon sagte, wer freundlich fragt............. Ich fange auch mal mit dem Spottertag an, da war der Himmel über Evreux noch in Ordnung:FFTeufel: . Besonders erfreut war ich über die lockere Atmosphäre am Samstag. Gegen 09:30 Uhr ging es auf den Platz und jeder hatte seine Ruhe und Freiheiten bis zum frühen Abend:TOP: .

Bei mir hätte dieses "Schmuckstück" einen schönen Platz neben dem aktuellen Team bekommen;). Hier die F-100 Super Sabre, wurde erstmalig 1956 vom Team geflogen.
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
und der nette Paul (Fougapilot) mit dem Maskottchen der Girls von www.airshow-party.de. Tja, was Maskottchen dürfen, dürfen wir noch lange nicht....:FFCry:
Der scheint doch hinter sich noch mehr Maskottchen zu haben. Hast du das Bild noch ein klein wenig größer?

Ps.: Dafür das die Airshow nicht so ideal war, habt ihr aber saustarke Bilder mitgebracht. :HOT

Gruß
Ronny
 
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Jaja, die Show hätte wirklich besseres Wetter verdient gehabt. Am Sonntag vor den TB`s gab es sogar eine längere Pause, die angekündigte Base Attack mit 4x Mirage F-1 fiel komplett ins Wasser.

Der Spotterday entschädigte allerdings für den veregneten Haupttag. Eigentlich hätten die TB`s am Samstag trainieren sollen, die Herren und (vor allem?) Damen zogen es allerdings vor, in Paris shoppen zu gehen.

Gruß an alle, die wir getroffen haben!

Hier die schöne DC 3 am Samstag!
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Die TB´s hätten vor blauem Himmel besser ausgesehen! Aber, was nutzt das Klagen? Sie waren trotzdem Klasse!
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Unser Krtek etwas größer!

Wenn wir schon nicht mit dürfen...
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Ich mache dann mal mit dem Showtag weiter. Einfach nur klasse, ein gutes und abwechslungsreiches Programm wartete auf uns. Doch wo war der leichte Südwind mit Temperaturen von über 25 Grad bei Sonne pur:?!

Am Vormittag setzte der Regen ein und hielt sich hartnäckig über dem Platz. Einige Programmpunkte mußten wegen dem Wetter gestrichen werden, zwischenzeitig wurde die show für längere Zeit unterbrochen. Hier mal das Wetterradar, die Base von Evreux mal gelb markiert. Gegen 15:30 Uhr war die Regenfront fast durch:HOT,der Rest zog süd/östlich an uns vorbei:p
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Die Patrulla Aguila nach dem Regen-Display:FFCry: Ich hoffe, sie haben beim RIAT mehr Glück mit dem Wetter.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Gegen 16:00 Uhr hatte der liebe Gott die Himmelsschleuse geschlossen. Der Leader der Tb ging raus und machte erstmal einen Wetterflug. Doch dann gab es Entwarnung - es war Show-Time!!
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Klasse Bilder Jürgen, wie immer.

Auch den anderen Dank für die tollen Aufnahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugshow in Evreux

Flugshow in Evreux - Ähnliche Themen

  • Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024

    Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024: Hello! Auch heuer findet in Kärnten wieder eine Flugshow statt - wie folgt: Aermacchi SF-260 Airbus H125 Airbus H125/B3 Airbus AS350/B2...
  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

    16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock

    Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock: ...die Meldung kam gerade in den 18 Uhr SWR3 Radionachrichten. Bei Suche im Internet habe ich das dazu gefunden: Bei Flugshow in Polen: Deutscher...
  • Ähnliche Themen

    Oben