Flugshow in Evreux

Diskutiere Flugshow in Evreux im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kurz nach dem Foto fanden wir uns hier wieder :FFEEK:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Flugshow in Evreux. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
'Böser Junge' vs GAU-8

Sorry - aber dieses Bild vom Samstag muss auch noch rein ;)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Vom Sonntag wurde ja schon fast alles gezeigt - aber trotzdem hab ich noch was 'organisiert' mit diversen Besatzungen - hier mal das BackseaterCockpit der britischen Tornadodelegation :TOP:

Und schon wieder waren mit ein paar Worten Fremdsprache die Zäune/Absperrungen kein Problem mehr :engel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und auch wenns schon das sechste Bild ist - den Learjet hatten wir noch nicht. Ist am Sonntagmorgen reingekommen ;)

Und falls es noch wen interessiert - das LOG vom Sonntag wird von den holländischen Kollegen grad fleissig ergänzt/korrigiert :TOP:
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Bei der Arbeit:
nyc94, Pony1, Stephan und Kollegen.
 
Anhang anzeigen

Gast

Guest
@Lord Manhammer

Das sind mal wieder super Bilder und lassen mich wieder ins schwärmen kommen und dank deiner treffenden kommentare kann ich dem miesen wetter dort auch wieder was gutes abgewinnen:TOP:

Gruß PiC;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
Hier sind noch meine 5 Bilder, sind leider nur Analoge.;) Ich hoffe sie gefallen euch

nr.1 Mirage 2000 aufm Rollweg
 
Anhang anzeigen

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
nr.2 Gregory "Greg" Prats grüsst die Zuschauer. :TOP:
 
Anhang anzeigen

Fliegerstaffel11

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
3
Ort
Schweiz
nr.3 Holländische Solo F-16 mit Ralph "Sheik" Aarts am Steuer nach dem Start: :HOT
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugshow in Evreux

Flugshow in Evreux - Ähnliche Themen

  • Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024

    Imkerei Raunig Flugshow // 13. & 14. Juli 2024: Hello! Auch heuer findet in Kärnten wieder eine Flugshow statt - wie folgt: Aermacchi SF-260 Airbus H125 Airbus H125/B3 Airbus AS350/B2...
  • AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!

    AERO Friedrichshafen 2024 mit Flugshow!: Hallo zusammen, wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es bei der Aero Friedrichshafen, dieses Jahr eine Flugshow (Samstag 22.04.24)...
  • 16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet

    16.07.2023: Absturz Extra 300S in Selänpää , Finnland bei einer Flugshow, Pilot getötet: Lentäjä kuollut taitolentonäytöksessä Kouvolassa (übersetzt, inkl. Clip) Pilot bei Kunstflugvorführung in Kouvola getötet Die genauen Ursachen...
  • spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19

    spektakuläre Flugshow über dem Hudson River NYC am 22.08.19: Am 22. August 2019 ab ca. 09:30 Ortszeit werden die Royal Air Force Red Arrows aus Großbritannien zusammen mit den US Navy Blue Angels, den US...
  • Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock

    Tödlicher Absturz bei Flugshow in der polnischen Stadt Plock: ...die Meldung kam gerade in den 18 Uhr SWR3 Radionachrichten. Bei Suche im Internet habe ich das dazu gefunden: Bei Flugshow in Polen: Deutscher...
  • Ähnliche Themen

    Oben