Erstellt von Ritter  |  Antworten: 38  |  Aufrufe: 5958
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Hoggy hat mal wieder gepennt:D
    Hats schon einer probiert?
    Ich habs runtergeladen aber zur Zeit zuviel zu tun für Falcon. Wenn ich in letzter Zeit überhaupt mal geflogen bin, dann Il2...http://f4ut.frugalsworld.com/index.shtml

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    René

    Avatar von René
    Original geschrieben von Ritter
    Hoggy hat mal wieder gepennt:D
    Ach was, der ist einfach in die Ferien gefahren. ;) :D

  4. #3
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Achso, dann hab ich gepennt, sorry
    :D

  5. #4
    René

    Avatar von René
    Macht ja nix. :p

  6. #5
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Jo hab mit meiner Staffel, schon paar Testflüge absolviert. Bisher gabs aber kaum große Unterschiede zu SP2. Waren aber auch nur n paar Flüge, kann ick also noch nich so genau beurteilen. Immerhin is der Eurofighter jetzt da, wenn auch nich ganz:D

  7. #6
    MrHankey

    Avatar von MrHankey
    Wie jetzt? Könnt ihr mit Falcon 4.0 auch Eurofighter fliegen?

  8. #7
    Ritter

    Avatar von Ritter
    jein
    Man kann in F4 theoretisch jedes Flugzeug fliegen, wenns einem nicht stört, daß das immernoch das cockpit der F-16 hat.
    Es gibt auch andere Cockpits, nur hatte ich immer das böse Gefühl, daß ich immernoch die Avionik der F-16 hatte (z.B. als ich bei der A-10 plötzlich einen TWS-Radarmodus mit 80 meilen hatte:D).
    Es gab mal eine Total Conversion zur MiG-29 aber die ist nicht mehr kompatibel mit dem Superpack.
    Also eigentlich ists halt ne F-16 Sim...

  9. #8
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Ja da muss ich Ritter bestätigen. Die Avionik der Flugzeuge ist die der F-16. Für einige lassen sich aber eigene Cockpits runterladen (auch für den EF wird wohl eins entwickelt). Die ntwicklung des Eurofighters in F4 is allerdings noch nicht ganz abgeschlossen, also nicht zu viel erwarten!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Wow, das sieht ja nach einer grossen Umgestaltung aus!
    Sehr schoen, sehr schoen...

  12. #10
    Hog

    Avatar von Hog
    stimmt, ich hab gepennt, aber irgendwie war das auch nicht ganz klar, was nun ist! ;)

    welche neuen KI-Flugzeuge/3D Modelle sind denn drin?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen

Ähnliche Themen

  1. Falcon 900 T-785
    Von TF-104G im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.13, 17:49
  2. Falcon BMS 4
    Von Pollux im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.13, 10:50
  3. FreeFalcon 5 ist draußen
    Von satch im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 16:04
  4. Falcon V
    Von Luca im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 11:21
  5. ODS für Falcon 4.0 SP3
    Von Scorpion im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 00:07

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen