DO 28 D2 Skyservant Projekt in 1:72

Diskutiere DO 28 D2 Skyservant Projekt in 1:72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; ich wollte mir heut auch nen Bausatz zulegen ! Ich in den Laden herein war einer an der Kasse mit Selbigem ergo 10 Minuten früher und es wäre...
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
ich wollte mir heut auch nen Bausatz zulegen !
Ich in den Laden herein war einer an der Kasse mit Selbigem ergo 10 Minuten früher und es wäre meiner gewesen !

Gruß

Damage
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Dann nochmal versuchen oder im Internet bestellen. Oder schreib mal Harald an der hat ein gutes Angebot, glaub mir!
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Hatte eben eine Mail vom Aeronauticum Nordholz im Postfach, die haben die Unterlagen "Lackiervorschrift DO 28".

Die Unterseite ist definitiv RAL 9006 lackiert.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super SUPER Lieferung!

Moin moin Harald!

Vielen Dank für die sehr sehr Tolle Tolle :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:schnelle Lieferung der Do-28-D2 beschriftungen und der drei Bausätze.

Bin schon am überlgen was ich für Dos bauen werde, aber auf jedenfall wird die erste Do die 58+14 sein , von meinem Geschwader.

mfg.Martin
 
Thema:

DO 28 D2 Skyservant Projekt in 1:72

DO 28 D2 Skyservant Projekt in 1:72 - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts)

    "Flugfähiges Stuka-Projekt" des American Heritage Museum (Hudson, Massachusetts): https://vintageaviationnews.com/warbird-restorations/the-american-heritage-museums-stuka-project.html (übersetzt) Das Stuka-Projekt des American...
  • Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144

    Boeing 314 Clipper Projekt "Single Fin Tail" von Airfix 1:144: Hallo liebe Klebers! Ich habe mal wieder ein Modell angefangen und musste schnell wieder aufhören. Warum? Am Anfang war dieses Bild: Bildquelle...
  • Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt

    Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt: Hallo zusammen, für die Ausarbeitung eines Vortrags über GFM Albert Kesselring konnte ich mich nicht nur auf seine Autobiographie "Soldat bis zum...
  • 1/72 Dornier Do 28D-2 Skyservant – Matchbox/Revell

    1/72 Dornier Do 28D-2 Skyservant – Matchbox/Revell: Das Original Aus der einmotorigen, kurzstartfähigen Do 27 entwickelte die Firma Dornier Ende der 1950er Jahre die zweimotorige, ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skyservant do 28

    Oben