56 blot. Inowroclaw

Diskutiere 56 blot. Inowroclaw im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Vor sechs Jahren war hier noch abgesperrt, dieses mal konnte man sich frei bewegen und bis an die Maschinen ran. 20.05.2023 - 7337, Polish Army...
#
Schau mal hier: 56 blot. Inowroclaw. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.801
Ort
Jacobsthal
Während ich entlang der abgestellten Maschinen streifte begann das Flying Display. Daher hat sich hier der heimliche Star des Tages mit ins Bild gemogelt. Rückblickend äußerst dämlich dass ich aufgrund der Lichtsituation gar nicht erst zumindest probiert habe Fotos von der MiG29 zu machen... :86:

20.05.2023 - 7335, Polish Army PZL-Swidnik Mi-2URP(G), Inowroclaw Air Base (EPIR)
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.801
Ort
Jacobsthal
Vorerst ein Foto noch vom Flugprogramm: Im Gegensatz zur 652 setzte die 6105, wie die entfernten Hecktüren schon vermuten ließen, die Truppen nicht direkt am Boden ab, sondern es wurde das Fast Roping demonstreiert.
20.05.2023 - 6105, Polish Army Mil Mi-8MT, Inowroclaw Air Base (EPIR)
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.801
Ort
Jacobsthal
Nach einiger Zeit kam es dann zum Showdown! :biggrin: Mit offiziellem Ende der Veranstaltung begannen die "Aufpasser" die Besucher in Richtung Parkplatz zu bitten. Da hieß es Nerven bewahren um durch die Lücken der Räumungskette die Maschinen des Static abzulichten. Dabei half es nicht unbedingt, dass die Crews zeitgleich begannen ihre Maschinen entweder für die Nacht einzupacken oder für den Abflug vorzubereiten... :cower:
20.05.2023 - 6112, Polish Army Mil Mi-17-1V, Inowroclaw Air Base (EPIR)
 
Anhang anzeigen
Thema:

56 blot. Inowroclaw

Sucheingaben

TLF48

,

TLF 48

,

inowroclaw

,
https:www.flugzeugforum.dethreads81225-56-blot-Inowroclaw
Oben