56 blot. Inowroclaw

Diskutiere 56 blot. Inowroclaw im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 20.05.2023 - 13-20615, United States Army HH-60M, Inowroclaw Air Base (EPIR)
#
Schau mal hier: 56 blot. Inowroclaw. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.491
Zustimmungen
26.801
Ort
Jacobsthal
Dann gab es noch (für mich) zwei Highlights, ein kleines und ein großes :squint: das kleine war dabei die polnische Black Hawk, welche ich bisher noch nicht in meiner Sammlung hatte. Als kleiner Wermutstropfen zwar mit Kletteräffchen, aber immerhin ohne Besuchermassen...

20.05.2023 - 1301, Polish Air Force Sikorsky S-70i, Inowroclaw Air Base (EPIR)
 
Anhang anzeigen
Thema:

56 blot. Inowroclaw

Sucheingaben

TLF48

,

TLF 48

,

inowroclaw

,
https:www.flugzeugforum.dethreads81225-56-blot-Inowroclaw
Oben