V2 Rakete Bilder

Diskutiere V2 Rakete Bilder im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Jawoll, ich danke recht herzlich. Mein Zugfahrzeug wird ein schwerer Wehrmachtsschlepper das fahrzeug feht mir sowieso in meiner Sammlung und...
harrit

harrit

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
485
Zustimmungen
39
Ort
Bautzen
Jawoll, ich danke recht herzlich. Mein Zugfahrzeug wird ein schwerer Wehrmachtsschlepper das fahrzeug feht mir sowieso in meiner Sammlung und macht sich ganz gut an dem Wagen.
 
#
Schau mal hier: V2 Rakete Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reinhard

Guest
@FREDO,
eine tif-Datei läßt sich ganz einfach in andere Formate umwandeln. Dazu braucht man kein teures Grafikprogramm, z.B. dieses kostenlose Programm macht das auch:
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html
Einfach die *.tif Datei öffnen und mit dem gewünschten Format wieder speichern. (angeboten wird automatisch JPG/JPEG )
 

Wumpe

inaktiv
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
778
Zustimmungen
123
Ort
Finkenwerder
Es geht noch einfacher. ZIP ist als Anhang hier erlaubt. Pack die Datei einfach.
 

sierrabravo

Fluglehrer
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
189
Zustimmungen
11
Ort
Berlin

Reinhard

Guest
Wenn Du die deutsche Version hast: ganz einfach unter "Options" -"Change Languages" stehen deutsch und englisch zur Auswahl. Bei sehr alten Versionen des Programms mußte man das deutsche Sprachpaket extra runterladen und in einen bestimmten Ordner packen.
Wenn man nicht grade neue Prototypen chinesischer Flugzeuge erfinden will, erfüllt dieses kostenlose Programm eigentlich alle Wünsche der Bildbearbeitung.
 

sierrabravo

Fluglehrer
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
189
Zustimmungen
11
Ort
Berlin
Wenn Du die deutsche Version hast: ganz einfach unter "Options" -"Change Languages" stehen deutsch und englisch zur Auswahl. Bei sehr alten Versionen des Programms mußte man das deutsche Sprachpaket extra runterladen und in einen bestimmten Ordner packen.
Wenn man nicht grade neue Prototypen chinesischer Flugzeuge erfinden will, erfüllt dieses kostenlose Programm eigentlich alle Wünsche der Bildbearbeitung.
Super Danke!

Das Programm ist super aber leider habe ich bis heute nicht erfahren können wie man ausschneidet aber das Seitenverhältnis dabei erhalten bleibt. Kann das Programm vermutlich auch garnicht. Ist ja auch umsonst :red:
 

Reinhard

Guest
Umsonst ist das Programm nicht. Dafür aber kostenlos trotz großer Leistung. Dein Wunsch geht auch in Erfüllung- entweder nach viel "Try and Error" oder ganz genauem Lesen der Bedienungsanleitung...Das Programm ist eigentlich weitgehend selbsterklärend...
Ob es alle Ansprüche einer professionalen Bildbearbeitung erfüllt, kann ich nicht beurteilen, ich mache da bloß einfache Sachen.

P.S.:
Das Programm ist nicht bloß zum Betrachten und Bearbeiten von Bildern zu gebrauchen. Auch Audio- und Videodateien lassen sich damit abspielen.
Scannen kann man damit auch, und eine Texterkennung läßt sich auch als Plugin installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frager

Guest
Super Danke!

Das Programm ist super aber leider habe ich bis heute nicht erfahren können wie man ausschneidet aber das Seitenverhältnis dabei erhalten bleibt. Kann das Programm vermutlich auch garnicht. Ist ja auch umsonst :red:
Ist zwar fürchterlich OT, aber:
Mit gedrückter linker Maustaste einen Rahmen um den gewünschten Ausschnitt legen, dann über "Bearbeiten" - "Freistellen" freistellen. Das Seitenverhältnis ändert sich dadurch (logischerweise) nicht.

Über "Bild" - "Größe ändern" ändert man die Bildgröße, dabei kann man natürlich auch das Höhen-Seitenverhältnis festlegen.

Mit "Datei" - "Speichern unter" kannst du neben dem Speicherort und diversen anderen Einstellungen auch die Dateigröße setzen (fürs FF 117 Kb) .

... oder habe ich deine Frage jetzt völlig falsch verstanden?

Und noch was: Ich muss @Reinhard in diesem Fall zustimmen, mit IrfanView
kommt (obwohl Freeware) keine Bearbeitungskrise auf. Ich halte das Programm,
abgesehen von der fehlenden Ebenenverarbeitung, für ausgezeichnet. Ich habe
diverse Freeware und Shareware ausprobiert, aber ich komme seit rd. vier Jahren
immer wieder auf IV zurück.
 
Thema:

V2 Rakete Bilder

V2 Rakete Bilder - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?

    Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • Von der Nordsee mit Raketen ins Weltall, der dritte Wums...

    Von der Nordsee mit Raketen ins Weltall, der dritte Wums...: https://www.thb.info/rubriken/maritime-wirtschaft/detail/news/von-der-nordsee-mit-raketen-ins-weltall.html ...je größer die Kriesen, um so...
  • Jungfernflug der japanischen H3-Trägerrakete fehlgeschlagen

    Jungfernflug der japanischen H3-Trägerrakete fehlgeschlagen: Der Jungfernflug (H3 TF1:Test Flight No.1) der neuen H3 Trägerrakete der JAXA vom Tanegashima Space Center in der Kagoshima Präfektur in Süd-Japan...
  • Farbschema/-bilder R4M-Raketen

    Farbschema/-bilder R4M-Raketen: Guten Abend, ich hab mal wieder eine Frage, nachdem ich im Netz nicht wirklich was brauchbares gefunden habe. und zwar suche ich farbbilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    v2 rakete

    ,

    V2 transportwagon

    ,

    a4 rakete

    ,
    rakete v2
    , V2 raketen, v-2 rakette, v2 rakete bilder, v2 Rakete auf Fahrzeug, Bilder Von der V2 Rakete
    Oben