Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Diskutiere Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; CRJ 200 Adria:Hit Star.
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Transavia. Boeing 737-7K2. "Delf Sail 2009"
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Sehr schöner Thread, gute Idee! Ich kann mir nicht helfen, die Retro-Lackierungen sehen ja allesamt super scharf aus. Die stehen den aktuellen Maschinen extrem gut, muss ich schon sagen! Ich könnte mir sehr gut komplette Flotten in den alten Lackierungen vorstellen, die sind nämlich allesamt deutlich attraktiver als die aktuellen. Zumindest in meinen Augen!;)
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Schönes Thema und wirklich schöne Bilder von euch.

Leider sieht es ja dieses Jahr nicht so überragend aus mit Sonderbemalungen im Bezug auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Da sah es bei früheren EM und WM doch anders aus.

2006 begrüßte die DBA in Kooperation mit ihrem Werbepartner die Fans zur WM in Deutschland.

D-ADIB am 01.04.2006 in Stuttgart
Anderer Flieger, im letzten Licht.

DBA. Fokker F-100. "Willkommen zum Fußball"
 
Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.555
Hier wird Herta BSC Berlin mal so richtig nass gemacht...
 
Anhang anzeigen
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Hapag Lloyd Express. Boeing 737-500. "T-Mobile"
Der T-Konzern und die ganzen deutschen und ausländischen Töchter sind ja immer kräftig bei den Airlines mit der Werbung dabei.

Mir fallen neben Hapag Lloyd Express noch Germanwings, Travel Service und eben Transavia ein.

Zwischenzeitlich trug die PH-XRA eine andere Werbelackierung - Bild - Beitrag #62

Boeing 737-7K2(WL) PH-XRA am 02.05.2009 in Amsterdam
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

    Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst: Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug Registriernummern Air Dolomiti

    ,

    sriwijaya air flugzeugforum

    Oben