60th Jahre Israel Air Force

Diskutiere 60th Jahre Israel Air Force im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und mein Favourit an diesem Nachmittag war das Solodisplay der F-15I. Zwar im leichten Gegenlicht, aber mit viel Flare-Einsatz und sicherlich...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.456
Ort
BY
Und mein Favourit an diesem Nachmittag war das Solodisplay der F-15I. Zwar im leichten Gegenlicht, aber mit viel Flare-Einsatz und sicherlich nicht allzu oft zu sehen:

F_W
 
Anhang anzeigen

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.601
Zustimmungen
10.642
Ort
Westside
Wow Super Fotos :TOP: Vielen Dank fürs zeigen !!!
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Mensch, super Fotos von seltenen Motiven! Schade, dass ich nicht auch vor Ort in Israel war. ;)

Gruß
Quax 2
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
Es scheint war der gute alte AH-1S/F Cobra nicht dabei....dem verdanken die Israelis einiges in Ihrer Militärgeschichte.
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Sehr schöne Bilder, vielen Dank für's posten:TOP: Bilde ich mir das nur ein, oder sind Israelische Jets immer so sauber wie am Tag der Auslieferung?
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ich bin heute erst dazu gekommen, mir Euren Bericht anzuschauen.
Klasse Fotos, die Ihr beide da zeigt! :TOP:
Grüße
Jörg
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.456
Ort
BY
Diese Gulfstream G550 "Shavit" in der Sigint-Variante hatten wir noch nicht. Sie nahm in Tel Nof den letztjährigen Platz der C-130 ein:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.456
Ort
BY
Immer wieder beeindruckend finde ich die Frontansicht der F-16I mit ihren beiden 'Höckern':
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.004
Zustimmungen
25.456
Ort
BY
Hier noch aus den Anfangsjahren der israelischen Luftwaffen die 'tschechische 109', die im Museum in Hatzerim ausgestellt ist:
 
Anhang anzeigen
Thema:

60th Jahre Israel Air Force

60th Jahre Israel Air Force - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • 75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985

    75 Jahre Flugplatz Dübendorf Oktober 1985: Dieses Video habe ich gestern per Zufall bei YT endeckt. Evt kennen es einige schon, aber dachte das hat einen Platz hier verdient. Eine klasse...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung

    23.09.23 Koblenz-Metternich 50 Jahre Luftrettung: Heute fand auf dem Gelände der WTD 41 in Koblenz-Metternich ein zivil-militärisch organisierter Tag der offenen Türe statt. Grund war das Bestehen...
  • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

    AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...
  • Ähnliche Themen

    Oben