Umbaukit für die Mi-8 zur Mi-14?

Diskutiere Umbaukit für die Mi-8 zur Mi-14? im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: Umbaukit für die Mi-8 zur Mi-14? Dann ist das Wasser echt gut gelungen. :TOP: Wie geht der Antrieb zum Heckrotor ?
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.682
Zustimmungen
8.619
Ort
Potsdam
AW: Umbaukit für die Mi-8 zur Mi-14?

Dann ist das Wasser echt gut gelungen. :TOP:

Wie geht der Antrieb zum Heckrotor ?
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
AW: Umbaukit für die Mi-8 zur Mi-14?

Hier nun ein Bild der fertigen Mi-14 in Ihrem Element...
Sind die Namen der Besatzung bekannt, denen so eine perfekte Landung in einem Bassain gelungen ist. :FFEEK:
Kampforden und Verdienstmedaille für alle.
:TOP::HOT:
Sie hätten ja auch daneben im Gras landen können, aber das hätte nach Nichts ausgesehen.
:congratulatory:
 
Plastikklebär

Plastikklebär

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
296
Zustimmungen
1.170
Ort
Vogtland
AW: Umbaukit für die Mi-8 zur Mi-14?

Eigentlich sollte der Heckrotor durch den Wind vom Hauptrotor selber drehen (ich hatte den Heckrotor extra mit Stahlachse in einer Messingbuchse gelagert) und die Heckrotorblätter leicht angestellt, aber sie drehten sich keinen mm. Also Variante 2: einfach eine bemalte, durchsichtige Plastikscheibe!
Die Namen der Piloten konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, da ich die Seitenfenster nicht zurückschieben konnte, wenn die Piloten diese mal von innen öffnen, werde ich sie nach ihren Namen fragen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Umbaukit für die Mi-8 zur Mi-14?

Umbaukit für die Mi-8 zur Mi-14? - Ähnliche Themen

  • Was für Fallschirmtypen?

    Was für Fallschirmtypen?: Hallo zusammen, im Nachlasse eines Sammlers fanden sich die beiden Fallschirme. Leider bin ich völlig unbedarft, was die Typisierung angeht. Kann...
  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    148 mil mi 8

    ,

    zvezda mil mi-8

    ,

    ebay armory AM72101

    Oben