Erstellt von redbolt  |  Antworten: 297  |  Aufrufe: 58394
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Modelsvit

Diskutiere Modelsvit im Forum Modellbau-News auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    redbolt

    Avatar von redbolt
    Für die Engeweihten bestimmt nichts neues, aber für mich eine totale Überraschung. Eine Ruslan in 1/72 von Hobbyterra angekündigt, 550 Teile über 1 m Spannweite und ein Preis jenseits allem gerechten (aber trotzdem konnte ich's nicht wiedersten und habe eine bestellt) Eigentlich gut das sie den Anigrand zuvorgekommen sind, jetzt wurde es ein Bausatz in Spritzguss a´la A-modell, grosse fertige Rumpf und Flügelteile und der Rest in Plastic. Sag nur eins....................spannend

    Grüsse Anders

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schramm

    Avatar von Schramm
    na der Preis ist ja wirklich .....
    da ist dann aber auch Kit-Vorstellung, Baubericht und Rollout Pflicht

  4. #3
    schmidt51


    4 USD pro Zentimeter Spannweite geht noch,aber leider beträgt die Spannweite etwas mehr als einen Meter.Da kommt schon was zusammen.

    Plastic model Antonov An-124-100 'Ruslan' cargo aircraft | Modelsvit 7201 | HobbyTerra.com

    Gruß Bernd

  5. #4
    Monitor

    Avatar von Monitor
    350 Euro tun ja auch nicht so weh wie 700 DM.

  6. #5
    Flanker74

    Avatar von Flanker74
    Hallo Bastler,
    ich habe vor einigen Jahren die AN-22 in 1/72 von Amodel gekauft, die mit dem gleichen Prinzip gebaut ist wie die neue An-124.
    Das Modell ist nur eine Ausgangbasis, es erfordert viel Arbeit um einen schönen Flieger daraus zu machen: neue Gravuren, Passgenauikeit, Dettailtreue usw.
    Nach getaner Arbeit steht am Ende ein Modell auf den Rädern, der selten zu sehen ist.
    Die Spritzteile sind vorwiegend für den Motor, das Cockpit und die Fahrwerkschächte gedacht. Sie sind grundsätzlich ganz gut. Die größeren Teile sind aus Glasfaser und erfordern die meiste Arbeit.
    Ich persönlich würde mir das Geld sparen und lieber 3-4 Modelle in 1/32 kaufen. Außer ihr liebt dieses Modell so sehr, dass Geld und sicherlich ein Jahr arbeit nichts ausmachen...

    Übrigens, da ich halb Italiener bin kann ich euch sagen, dass der stolze Preis umgerechnet 700000 Lire beträgt. Vor zehn Jahren konnte man damit locker eine Woche Urlaub am Strand im 5 Sterne Hotel machen, und vielleicht habt ihr noch Zoll und Mwst vergessen... am Ende sollte das modell über 550 US Dollar kosten...

    Zwei Beispielbilber
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Zitat Zitat von Jadi Beitrag anzeigen
    ....
    Aber bei solch riesigen Abmessungen ist doch gerade so ein Laderaum der wirkliche Hingucker.
    ... der Laderaum kommt dann noch als Zurüstkit für 400€

  8. #7
    schmidt51


    Hier einige Bilder von diesen Monster.

    ModelSvit 1/72 -124-100 - : 1/72 :

    Gruß Bernd

  9. #8
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Zitat Zitat von Wasp7 Beitrag anzeigen
    Wo sitzt Hobbyterra eigentlich?

    Von der Ukraine aus würden z.B. soweit ich weiß keine Zollgebühren mehr anfallen, da die als Anwarts-EU Staat schon unter dem Zollschirm sind.
    Aber sicher Einfuhrumsatzsteuer... was wohl eh das meiste ist

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    fliegerantonow


    ... bei Hobbyterra sind zwei Su-7 Varianten in der Ankündigung!

    Su-7 BM

    http://hobbyterra.com/images/product.../msvit7203.jpg

    und Su-7 BK

    http://hobbyterra.com/images/product.../msvit7204.jpg

    der Hersteller ist Modelsvit.

  12. #10
    Berkut

    Avatar von Berkut
    Zitat Zitat von Flugi Beitrag anzeigen
    .... ja, schon ein halbes Jahr. Nur tun tut sich da nix. (Schöner Satz)
    und es tut sich doch noch was

    Modelsvit Su-7BM Fitter 1/72

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Modelsvit

Ähnliche Themen

  1. 1/72 MiG-21i Analog A-144-1 und 2 – Modelsvit
    Von Flugi im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.13, 10:38
  2. 1/72 Su-7 BM – Modelsvit
    Von fliegerantonow im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 18:26

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e-152a modelsvit

Werk 803

modelsvit

Sie betrachten gerade Modelsvit