AirDOC Verlag

Diskutiere AirDOC Verlag im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Offensichtlich nicht.
#
Schau mal hier: AirDOC Verlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Ich bin auch ein wenig "enttäuscht" bzw. sprachlos bezüglich der Verlagspolitik.
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Wie es weiter geht...

Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich Euch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Für alle die nicht anrufen wollen, um zu erfahren wie es weiter geht, hier die gute Nachricht, dass die Hefte, die für letztes Jahr geplant waren, bis zum Sommer erscheinen werden. Der erste Band (ADC 009 Ju 87 D) ist so gut wie fertig und mit Teil 1 der JG 71 "R" Chronik (ADL 007) habe ich bereits angefangen. Mein Ziel ist es diesen bis zur Ausstellung in Oberschleißheim am 19./20.03. von der Druckerei zurück zu haben. Als nächstes wird ADJP 004 F-104 AWX/Recce angegangen.
Die Gründe für die Verzögerungen liegen unter anderem in meinem "Zweitjob" als Immobilien Verwalter und Geschäftsführer eines Logistikunternehmens ... aber es ist Besserung versprochen. Die Shopette sollte bereits seit Weihnachten bei unseren Kunden sein, falls noch nicht eingetroffen, dann eine kurze Mail and mich (bestellung at airdoc.eu) und ich schicke sie raus.

Ahh, und nicht zu vergessen: wir arbeiten gerade an einer neuen Webseite, die hoffentlich ab Februar 'online' geschaltet wird. Mit ihr bekommen unsere Kunden nun endlich die Möglichkleit, direkt von unserer Webseite zu bestellen.

Viele Grüße!

Andreas@AirDOC
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
436
Was ist als nächstes F-4 Phantom II Buch geplant??
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
The Ultimate F-4 Collection

Hallo Chickasaw,

geplant haben wir in dieser Reihenfolge:

Band 4: The RF-4B in US Marine Corps Service
Band 5: Iranian Phantoms
Band 6: RN/RAF Phantoms Part 1

Leider haben sich meine Erwartungen in die Verkäufe nicht erfüllt und wir liegen bei den ersten drei Bänden noch nicht da wo wir eigentlich sein sollten. Das heist ich mache weitere F-4 Bände schlicht weg vom Verkauserfolg der ersten drei (und der dazwischen liegenden ADC/ADJP/ADL Hefte) abhängig.

Natürlich könnte uns auch eine kurzfristige Schließung von Wittmund eine Änderung der Reihenfolge aufzwingen, aber daran glaube ich im Moment nicht. Zumindest arbeiten wir nach und nach an der Realisierung von drei Bänden über die F-4F/RF-4E in der Luftwaffe (zweisprachig deutsch/englisch) die dann ab 2013/14, nach der Außerdienststellung der letzten F-4 auf den Markt kommen sollen.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
436
Ah, danke.

Band 4 und 6 lesen sich sehr, sehr interessant.

Schade das der Absatz nicht wie gewünscht läuft.
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Habe heut im Bahnhofsbuchhandel den Band über die Ju-87D (Teil 2 der Stuka-Reihe) entdeckt. :)
Schön, mal wieder ein Lebenszeichen vom Verlag zu sehen...aber es war ja auch angekündigt. :TOP:
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
The Little Shop of Phantoms ist online!

Hallo zusammen!

Mir ist es eine große Freude Euch auf unsere neue Webseite aufmerksam machen zu dürfen, die seit heute freigeschaltet ist: "The Little Shop of Phantoms" – www.shopofphantoms.com.
Hier bieten wir Euch neben unserem eigenen Sortiment viele internationale Buchtitel wie z.B. den neuen F-18E/F/G Guide von Jack Melampy (Reid Air Publishing). Im Gegensatz zu unsere alten Webseite, ist bei der neuen nun auch ein Bezahlen online per GiroPay, PayPal oder Kreditkarte möglich.
In den kommenden Wochen wird der Shop noch um Modellbauhersteller wie DMolds, Afterburner Decals, IsraDecal, Hobby Decals und andere kleinserien Hersteller erweitert, so dass wir hoffentlich bald zu "der" Internet-Seite für Enthusiasten der modernen Militärluftfahrt aufsteigen werden.
Desweiteren haben wir eine History Sektion geplant, die sich ausschließlich mit der F-4 beschäftigen wird. Hier sollen kurze Geschichten, Fotos und Vidos geposted werden.

Ich wünschen Euch nun viel Spaß beim Stöbern!
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
584
Ort
Rottenburg/N.
AirDOC

weiß jemand wann endlich mal wieder was neues von AirDOC bezüglich Luftwaffe
erscheint ?? Laut eigener Verlagsankündigung müßte doch mal wieder was spätestens im Sommer veröffentlicht werden !!!

mfG

Skyblazer-Erwin
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
In diesem Thread stehen einige Informationen?
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
weiß jemand wann endlich mal wieder was neues von AirDOC bezüglich Luftwaffe
erscheint ?? Laut eigener Verlagsankündigung müßte doch mal wieder was spätestens im Sommer veröffentlicht werden !!!

mfG

Skyblazer-Erwin
Ich habe zufällig vor 2 Tagen eine Mail an AirDoc geschickt mit genau dieser Frage.Hab leider noch keine Antwort bekommen.Mal sehen ob sich diesbezüglich überhaupt noch was tut.

Gruss fkloppi
 

Skyblazer-Erwin

Flieger-Ass
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
456
Zustimmungen
584
Ort
Rottenburg/N.
AirDOC

In diesem Thread stehen einige Informationen?
Habe ich gelesen und habe für die Gründe Verständnis. Aber es wäre Informativ wenn man mal erfahren würde, dies oder jenes kommt ca. im August oder September oder für welchen Monat dies geplant ist.
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Habe ich gelesen und habe für die Gründe Verständnis. Aber es wäre Informativ wenn man mal erfahren würde, dies oder jenes kommt ca. im August oder September oder für welchen Monat dies geplant ist.
Schon klar, doch deine Fragen passen besser hierher. ;)
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Wie es weitergeht...

Hallo zusammen!

Die Fortsetzung unserer Reihe ist für Herbst geplant. Wir arbeiten der Zeit am ersten Fox-Two Band, dem Tornado IDS in der Luftwaffe und hoffen auch bis September endlich den 2. Teil F-104 fertig zu haben. Bezüglich des JG 71 möchten wir noch warten, bis eine Entscheidung vom BMVg über den weiteren Verbleib des Geschwaders gefallen ist. Es wäre meiner Meinung nach nicht gut, eine Publikation mit "ab 2013 bekommen Sie den Eurofighter" zu beschließen, wenn bereits klar ist, dass der Verband aufgelöst wird. Ich denke nach der Sommerperiode erhält die Öffentlichkeit die notwendigen Infos – leider sieht es wohl im Moment nicht gut für das Geschwader aus. Kleine Info noch am Rande: wir werden im August in Neuburg sein, um für die Fox-Two Reihe den Eurofighter abzufotografieren...;-)
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Fox-Two ???

Moin moin...handelt es sich bei den Fox-Two-Bänden um eine neue Serie? Ist mir da etwas entgangen? :!:
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
FOX TWO! Details&Markings 01 – Der Tornado IDS/ECR (Luftwaffe) im 21. Jahrhundert

Liebe Fans und Freunde!

Am 15.November ist es soweit: unsere neue Serie geht mit einem absoluten Hammer an den Start. Ihr wollt einen Tornado bauen und wisst nicht, wie das Radar, die Landeklappenaufhängung, die Schubumkehr oder die drei Unterschiedlichen Cockpits aussehen? Ihr wisst auch noch nicht wo die Fehler beim HobbyBoss Tornado in 1/48 liegen? Euch gefallen die Sonderanstriche des IDS und des ECR der letzten fünf Jahre? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Euch.

Auf über 200 Seiten stellen wir Euch den Tornado IDS und den ECR in noch nicht da gewesener Form vor. Sei es der Rumpf, die Triebwerke, alle Avionikbuchten, die BK 27 Kanone, die neueste Bewaffnung, die Lufteinläufe, die Hilfsturbine – alles wird in über 750 Farbfotos dargestellt.

Format A4 quer, 208 Seiten, Softcover, über 750 Farbfotos, Vierseitenrisse der zurzeit gültigen Tarnanstriche (Norm 95 und FS35237), inklusive Maßstabszeichnungen auf einem separaten Faltplan

Der voraussichtliche Verkaufspreis ist 29,95 Euro. Ihr könnt das Buch direkt auf unserer Webseite bestellen: www.shopofphantoms.com

Viel Spaß beim Schmökern!
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
436
Andreas, wo Du grade hier bist: steht vllt. auch schon ein neues Phantom-Buch am Start oder kannst Du schon näheres sagen, ob die Reihe weitergeführt wird?
 
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Endlich fertig!

Liebe Fans und Freunde!

Nach einigem Hick-Hack mit unserem Zeichner kann ich nun doch endlich Vollzug melden! Unser neues Tornado-Buch ist ab heute im Handel erhältlich und kann auf unserer Webseite (www.shopofphantoms.com) bestellt werden. Ohne uns selber loben zu wollen, aber das Heft ist großartig geworden. Obwohl ich ein absoluter F-4-Fan bin, ist der Tornado im Begriff, mir ans Herz zu wachsen.

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch von der überragenden Qualität des Drucks und der mehr als 750 (Detail-)fotos überzeugen lassen würdet ...;-)

@ Chickasaw

Jau, die Phantom-Buch Reihe geht weiter. Ich fange in den nächsten Tagen mit dem Layout des ersten von zwei Teilen über die F-4K/M bei der RN/RAF an - hoffe der Band ist bis März fertig.
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
So. Bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt...

Ist bei Erfolg der neuen Buches evtl. eine Fortsetzung der Reihe mit Eurofighter, bzw. Phantom denkbar?
 
Thema:

AirDOC Verlag

AirDOC Verlag - Ähnliche Themen

  • Anfrage AirDOC

    Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
  • AirDOC LuftwaffenPhantoms

    AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...
  • Ähnliche Themen

    • Anfrage AirDOC

      Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
    • AirDOC LuftwaffenPhantoms

      AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

      Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
    • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

      AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...

    Sucheingaben

    AirDoc

    ,

    Airdoc Verlag

    ,

    air doc verlag

    ,
    content
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/airdoc-verlag.26557/, www.airdoc.eu, www.shopofpantoms.com, Daniel kehl JABO G 35 , airdoc canadian starfighters, airdoc verlag isbn, f40 flugzeuge der bundeswehr alle erscheinungen, airdoc luftwaffe fulcrums kaufen, AirDoc ADP
    Oben