AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

Diskutiere AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...und die Auflösung der Formation. Da schossen sie in alle Richtungen davon, als ob mittendrin jemand einen hätte fahren lassen... :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
...und die Auflösung der Formation. Da schossen sie in alle Richtungen davon, als ob mittendrin jemand einen hätte fahren lassen... :D
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Bei der Landung wurde es am Boden teilweise doch etwas eng, bei so vielen Springern auf einem Haufen.
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Wolfi::TOP:
Ich finde auch diese Ansicht interessant: Imposante Silhouette im Gegenlicht
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
RB199 schrieb:
wobei mir hier der hintergrund sehr gut gefällt...:TD:
Ach so, Du meinst wohl den Hintergrund hier::D
Ja, der gefällt mir auch sehr gut, obwohl er ziemlich weit weg ist (rund 385'000 km). ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Aber der Hintergrund hier hat's mir halt doch am meisten angetan. Bei uns sieht man sowas halt doch eher selten... :TD:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ganz toll wirkt der Hintergrund natürlich aus der Luft. (Allerdings sollte man eine solche Fluglage nicht zu lange beibehalten, da man sonst Gefahr läuft, selbst Teil dieses Hintergrunds zu werden...;) )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Gast schrieb:
Ihr seit doch alle nicht normal,ihr spinnt,ihr seit verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das ist gut so:TOP: :TD: :p :D ;)
Mag sein, dass Du recht hast. Vielleicht spinnen wir ja wirklich.:D Aber wer nicht spinnt ist eh nicht normal, ;) und in Al Ain waren wir in guter Gesellschaft.
Er hier z.B. ist doch auch nicht ganz normal:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
... und danach die Kiste auf den Rücken gedreht und hochgedrückt: :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT

AL AIN AEROBATIC AIR SHOW LIVE ACT - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09

    Al Ain/U.A.E. Aerobatic Show 31.01.09: Während meines Urlaubs in Ras Al Khaimah/U.A.E. habe ich einen kurzen Besuch am letzten Tag der Ai Ain Aerobatic Show, am 31.01. dort gemacht...
  • Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr

    Al Ain Aerobatic Show 2007 - Fotos und mehr: "Chris", Draken01, RB199, Airtoair und "His Highness" Mr ETAR :FFTeufel: :D Hinter der Kamera: Lord_Manhammer Aus dem Sonningen Al Ain in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben