Antonov AN2: Versicherung etc. nach Import

Diskutiere Antonov AN2: Versicherung etc. nach Import im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin, die AN2 braucht bei 150-200kmh etwa 0,9-1l pro Km, das gilt für Reichweite und Geschwindigkeit. 200kmh oder 110KT sind schon drin. In...

vossba

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
205
Zustimmungen
407
Moin,

die AN2 braucht bei 150-200kmh etwa 0,9-1l pro Km, das gilt für Reichweite und Geschwindigkeit. 200kmh oder 110KT sind schon drin.
In meiner privaten AN2 kann ich doch mehr als 6 Leute Transportieren? Bei Kostenteilung wird es dann halt teuerer für die anderen.
Ich nehme in "meinem" Flieger normal keine Leute gegen Entgelt mit, wenn überhaupt.
 
ostseh

ostseh

Testpilot
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
516
Zustimmungen
802
Ort
Teschvitz auf Rügen
spannend. Ist benannter Herr jetzt nebenbei Angestellter/Amtmann der GOLBB oder nebenbei Gefü der LTS Minihansa?...frage für einen Freund ...
das fragst du ihn am besten selber! Wenn du mich privat anschreibst, bekommst seine Nummer. Das darf ich wegen der zeiten AN2. Wenn sie noch da ist..
Bei … frage für einen Freund :-) bin ich immer etwas vorsichtig mit Auskünften
 
dhc-4

dhc-4

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
496
Zustimmungen
494
Ort
GORIG
"In meiner privaten AN2 kann ich doch mehr als 6 Leute Transportieren? Bei Kostenteilung wird es dann halt teuerer für die anderen."

nein

Bei Kostenteilung dürfen sich maximal 6 Leute inklusive Piloteur an Bord befinden.
 
ostseh

ostseh

Testpilot
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
516
Zustimmungen
802
Ort
Teschvitz auf Rügen
spannend. Ist benannter Herr jetzt nebenbei Angestellter/Amtmann der GOLBB oder nebenbei Gefü der LTS Minihansa?...frage für einen Freund ...

Frag ihn doch einfach. Oder der #Freund.
Für Befindlichkeiten bin ich nicht zuständig. :-)
Mir ging es um Vermittlung von Infos.
 
Thema:

Antonov AN2: Versicherung etc. nach Import

Antonov AN2: Versicherung etc. nach Import - Ähnliche Themen

  • Antonov An-22 Anheus Maßstab 1:100 aus Blech Handarbeit

    Antonov An-22 Anheus Maßstab 1:100 aus Blech Handarbeit: Hier habe ich eine Antonov An-22 Antheus aus Blech gebaut in Maßstab 1:100 Ich hoffe euch wird es gefallen.
  • Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express

    Antonov AN-14 Ptschjolka - Eastern Express: Summ, summ, summ, Bienchen summ herum... Vor rund 7 Jahren hatte ich mit dem Projekt AN -14 angefangen und hatte nach dem Innenausbau den Rumpf...
  • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

    WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
  • WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72

    WB2022RO – Antonov An-28, Amodel 1/72: Hier nun der Roll Out der An-28, die mich viel Nerven gekostet hat. Details zum Bausatz sowie Entstehungsabfolge können dem Baubericht entnommen...
  • Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

    Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/antonov-an2-versicherung-etc-nach-import.97307/

    ,

    antonov an-2 betriebskosten

    Oben