Augsburg Airport Spotting Report

Diskutiere Augsburg Airport Spotting Report im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... noch a bisserl näher - hat da wer telefoniert beim Take Off? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Es geht aber noch etwas puristischer...

Wobei es nicht wirkliches Cabriowetter hatte, es wehte ein kühler Ostwind.

Mit 2 Gyrocoptern wurden Pax-Flüge gemacht, mein Nachbar auf der Besucherterrasse freute sich schon drauf, ich hoffe, nein ich bin sicher, es hat ihm Spaß gemacht.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hallo Norbert,

die Bezeichnung "Barracuda" stammt von einem UAV,siehe hier.
Was der Fantrainer damit zutun hat kann ich Dir auch nicht sagen,aber vielleicht ist er beim Barracuda #1 Erstflug als "chase" mitgeflogen :confused:

Vom Barracuda wurden bisher 3 Stück in Augsburg gebaut,#1 ist abgestürzt,#2 befindet sich zu Tests in Manching,#3 Fertigstellung Augsburg.

Grüße
Frank

P.S:Villeicht könnstest Du das patch etwas vergrössert einstellen?
Da steht...

Begleitflugzeug Erstflug
BARRACUDA
Da war ich mit meiner "chase" Theorie gar nicht so falsch ;)
Danke fürs Aufklären @ Nobbi+Jonny
 
67Funki

67Funki

Astronaut
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.837
Zustimmungen
12.010
Ort
Königsbrunn in Bayerisch Schwaben
Ist die JU 52 in Augsburg ?
Ich frag ja nur, weil das Wetter nicht gerade optimal für einen Rundflug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans Wurst

Berufspilot
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
das genialste ist ja, dass die Junkers mit den beiden Vorderrädern bei der Landung zuerst aufsetzt....gibt´s selten...

natürlich super abgelichtet!!!:TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augsburg Airport Spotting Report

Augsburg Airport Spotting Report - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Flugunfall in Augsburg

    Flugunfall in Augsburg: Bei einer missglückten Notlandung am Augsburger Flughafen hat es 3 Verletzte gegeben. Nach Problemen mit der Maschine musste ein Kleinflugzeug...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurocopter werksverkehr

    ,

    D-ESMF

    ,

    flughafeb augsburg spotter

    ,
    flugplatz augsburg spotter
    , flugzeugkennung 9H-FCA, D-HHWF, Flugzeug robin 300 ejia, fantrainer barracuda, AeromereF8 , do328jet augsburg
    Oben