Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow

Diskutiere Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Danke für den Hinweis, man lernt nie aus. Gruß Gogo
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.018
Zustimmungen
16.763
Ort
Wunstorf
Weil eine "Verpflichtung" bei den Thunderbirds jeweils nur immer zwei Jahre beträgt und die zwei Jahre von Nicole jetzt abgelaufen sind. Dies gilt übrigens ebenso für den Leader Lt Col Kevin J. Robbins und den Lead Solo Major Ed Casey. Aber dies ging im Rummel um Major Malachowski beinahe unter :D

Gruss Greg
Danke für den Hinweis, man lernt nie aus.

Gruß
Gogo
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Sehr schöne Bilder von euch allen.

Klasse auch wirklich die Aufnahmen im warmen, weichen Abendlicht!

Viele Grüsse
Jörg
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich habe es ja weiter vorne schon mal erwähnt, der Raptor ist ein unglaubliches Flugzeug :eek: :HOT
Beim Start fliegt er flach über die Bahn, das Fahrwerk bereits drin und zieht dann senkrecht (allá MiG-29) nach oben :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Immer auf der Suche nach dem perfekten Bild :TD: FF´ler Bones und Raptor F-15E bei der Arbeit.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Die genaue Bezeichnung dieses sehr lauten (!) Fliegers ist mir gerade entfallen. Er war der erste, bei dem ich mir die Ohren zuhalten mußte, als er vorbeirollte :eek: Lutz nannte ihn immer Tweety :?!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Abschließend noch ein paar Bilder aus dem Static. Angefangen mit den Hausherren in Form einer Viper der Fighter Weapon School.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Das wars von mir von der Airshow, jetzt möchte ich noch 2 Bilder von der Umgebung zeigen.

Der berühmte Hoover Dam vom Helikopter aus aufgenommen. Auf dem Damm gibt es 2 Zeitzonen-Nevada und Arizona Time.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Kai und Lutz für die schönen Tage bedanken :TOP:
In diesem Sinne:

VIVA Las Vegas :TD:
 
Anhang anzeigen
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.332
Zustimmungen
2.489
Ort
Langen
Die genaue Bezeichnung dieses sehr lauten (!) Fliegers ist mir gerade entfallen. Er war der erste, bei dem ich mir die Ohren zuhalten mußte, als er vorbeirollte :eek: Lutz nannte ihn immer Tweety :?!
Ist eine T-37 ,,Tweety Bird''
 
Thema:

Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow

Aviation Nation 2007 - Las Vegas (Nellis) Airshow - Ähnliche Themen

  • National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs

    National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs: Nachdem ich zu diesem Museum noch nix gefunden habe, hier nachfolgend einige Bilder. Das Museum wird von Ehrenamtlichen / Freiwilligen geführt...
  • Aviation Nation 2017 Nellis AFB

    Aviation Nation 2017 Nellis AFB: War dieses Jahr zum ersten mal in Nellis. Das Programm fand ich eher langweilig mal abgsehen von der USAF Warfighter Demo. Leider immer im...
  • Nellis AFB - Aviation Nation 2016

    Nellis AFB - Aviation Nation 2016: Eine interessante airshow, ein paar Eindrücke vom Samstag:
  • National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea)

    National Aviation Museum of Korea, Seoul (Südkorea): Hallo! Offenbar möchte der südkoreanische Staat 2018 ein "Nationales Luftfahrtmuseum" eröffnen...
  • Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower

    Aviation Nation 2011 - Nellis Air Force Base - 70 years of Airpower: Wir schlagen nach vier Jahren Abstinenz mal wieder zur Aviation Nation in Las Vegas auf. Leider gibt es noch immer kaum Informationen über das...
  • Ähnliche Themen

    Oben