Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Diskutiere Bald geht´s los! Seaking die 2.! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Undank ist der Welten Lohn! ... wenn du das so siehst!!! Ich werde hier jetzt auch nicht weiter auf deine Aussage eingehen, nur eins...
wogunn

wogunn

Berufspilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
71
Zustimmungen
57
Ort
Kiel
Undank ist der Welten Lohn! ... wenn du das so siehst!!!

Ich werde hier jetzt auch nicht weiter auf deine Aussage eingehen, nur eins:

Zitat: "Ich tauche auf der MFG-5 Homepage (ist Leider seit über 3 Jahren offline!!!)
noch nicht mal namentlich ein einziges mal auf ( Link 1 , Link 2 ),
und das, obwohl ich vor satten 3,5Jahren die beiden ersten dort gebrusht habe.( Link 3 sogar mit Bild !! )

„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
 
Anhang anzeigen
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich denke er meint die Seite zum SAR-Meet: www.sar-meet.de

Übrigens sehr schade, dass die MFG5-Seite nicht mehr läuft ich wäre dort Dauergast! :FFCry:
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Exakt....

Exakt, diese eine www.sar-meet.de Homepage ist es, die ich meine. Mir wurde schon vor dreieinhalb Jahren vesprochen dort zumindest verlinkt zu werden. :TD: Nichts!
Und mit dem Sprichwort "Undank ist der Welten Lohn." beziehe ich mich auf die Tatsache, daß ich auf der Sar-meethomepage keine Erwähnung finde, so schlimm kann die Seaking ja nicht aussehen, wenn man bedenkt auf wieviel Treffen die Maschine vorgeführt und nicht ohne Stolz präsentiert wurde. Ich wäre übrigens sehr dankbar gewesen, von Euch das eine ohne andere Bild von Euch bekommen zu haben von all den Aus-und Inlandseinsätzen um diese evtl. auch für meine Homepage zu nutzen. Stattdessen auch wieder :TD: nichts.
Von der Behandlung seitens eines Eurer Projektoffiziere ganz zu schweigen. :TOP: Noch nie, bin ich so schäbig behandelt worden.
Beste Grüße
Peer Elshoff
 
Thema:

Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Bald geht´s los! Seaking die 2.! - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • 16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet

    16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet: Cade Cessna sul Monte Baldo, muore il pilota (übersetzt) Cessna stürzt am Monte Baldo ab, Pilot stirbt Bei dem allein reisenden Mann handelt es...
  • Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!

    Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!: Hier ein Beitrag von 'AeroTelegraph'! (von mir als Pushbackfahrer unkommentiert :headscratch: ! )...
  • Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland

    Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland: Art Deco Aviation bringt demnächst eine blankpolierte 12A Electra Junior nach Deutschland: Art Deco Aviation – Legenden am Himmel
  • Ähnliche Themen

    Oben